• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie verhaltet ihr euch,...

Mensa2

Geowizard
jennergruhle schrieb:
andere Cacher hab ich nur auf Events oder durch Verabredung getroffen. Das muss in Cacherhochburgen wohl anders sein, vor allem am FTF-Tag
Oh ja :lol:
Auf der anderen Seite sieht man dann meist nur die üblichen Verdächtigen...
Bei mir hats auch gedauert bis ich den ersten Cacher ohne Absprache in freier Wildbahn getroffen habe. Anfangs habe ich jeden mit einem Handy in der Hand verdächtigt zu cachen. Aber dann lief jemand komischerweise im Zick-Zack und schaute dabei auf sein Gerät...da wars dann klar :lol:
Ich hab mich auf eine benachbarte Bank gesetzt, ihm zugeschaut und ihn dann nach ein paar Minuten grinsend gefragt, ob er was Bestimmtes suchen würde.
Immer wieder gut finde ich aber auch "WAS MACHEN SIE DA :?: " rufen, dann aber auch schnell lächeln und mit dem eigenen Ausdruck und GPSr winken :twisted:
 

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
mattes + paulharris schrieb:
macht auch Spaß - sich in der Nähe breitmachen und Muggle spielen....
Würde Dir das auch Spaß machen, wenn jemand bei Dir den Muggel spielt und Dich längere Zeit am Suchen hindert?
Wenn es nicht zwei Stunden dauert... JA
Warum sollen denn nicht andere auch ihren Spaß haben :twisted:

Hab auch schon zwei penetrante Muggels still und heimlich verflucht, sie mögen doch endlich verschwinden damit ich in Ruhe suchen kann. Hinterher haben wir dann zusammen gesucht - es waren nämlich keine Muggels :wink:
 

movie_fan

Geoguru
bisher habe ich nur in prag einmal den owner getroffen, der grade den cache inspiziert hatte... und nen neues logbuch reingetan hatte...
hat uns dann in tschechisch gefragt ob wir was suchen, weil wir mit gps in der hand an ihm vorbei gelaufen sind... 10 meter dahin angehalten udn zu ihm geschaut haben.. *gg* ansonsten habe ich bisher nur nach vorheriger verabredung jemanden getroffen :)
aba ich war bisher auch nochnie auf ftf jagt....
 
Oben