• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder höhere Google-Earth-Auflösung

Geomane

Geocacher
Soeben habe ich bemerkt, dass die Luftaufnahmen von Google Earth im münchner Raum deutlich verbessert wurden :)

Jetzt sehe ich sogar, was in meinem Vorgarten alles rumliegt...
 

widdi

Geowizard
muss man dazu eigtl GE 4 installieren.. ich hab keine Lust GE4 und den Workaround umzusetzen.. das soll einfach gehen.. nicht dass die dauernd was aendern und wir dann wieder patchen
 
A

Anonymous

Guest
Nicht nur in München, habe gerade festgestellt das östlich von Bremen jetzt auch vieles klar sichtbar ist, was letzte Woche noch nicht hochauflösend gewesen ist.

-Andreas-
 

Windi

Geoguru
:shock: Des is ja der Wahnsinn.
Bei mir im Garten sieht man sogar das ganze Kinderspielzeug rumliegen.
 
OP
Geomane

Geomane

Geocacher
Interessant ist auch die Gegend um Salzburg. Hier sind die Aufnahmen im Winter gemacht (alles voller Schnee), während rundherum alles grün ist...
 

sonnie

Geocacher
Die Bilder aus Erlangen sind auch schärfer und winterlich (aber mit kaum Schnee), in der nördlichen oberbayerischen Provinz hat sich allerdings nix getan...
 

widdi

Geowizard
ichhatte es heute drauf (das 4er) habs aber runtergeworfen.. und... Oberammergau war nicht schaerfer ;-)
 

morsix

Geowizard
Mann,
jetzt muss man echt aufpassen, wenn man auf Spiele in der Natur oder auf Balkonien steht :) (Nö, ich mein NICHT geocachen)

Ooops, Hormonthema ...

:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
Mann,
jetzt muss man echt aufpassen, wenn man auf Spiele in der Natur oder auf Balkonien steht :) (Nö, ich mein NICHT geocachen)

Ooops, Hormonthema ...

:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi

Cool,

wer findet den FTF ?? :lol: :lol: :lol:

Andreas
 

alaric11

Geocacher
Ne, das täuscht glaub ich nicht. Hab grad mal den Englischen Garten untersucht. Leider wurde der wohl im Spätherbst fotografiert - also keine "Nackerten" :)
Dafür kann man aber tatsächlich Spaziergänger auf den Wegen eindeutig erkennen.

Alaric11
 

Mensa2

Geowizard
Ich könnte es dir verraten... aber dann müsste ich dich erschießen... :shock: :wink:

Zu welchem Zeitpunkt sind eigentlich die Aufnahmen gemacht worden?
(Baustellen, Veranstaltungen etc.)
 

mju

Geocacher
mensa2 schrieb:
Zu welchem Zeitpunkt sind eigentlich die Aufnahmen gemacht worden?
(Baustellen, Veranstaltungen etc.)

Herbst 2005 oder später (da zwei bestimmte Carports stehen müsste ich da auch ein konkreteres Datum herausbekommen).

cu,
-udo
 

mju

Geocacher
Der Biergarten Michaeligarten (Ostpark) ist betischt, daher würde ich November 2005 - März 2006 ausschliessen.
Das Neubaugebiet an der Bajuwarenstraße ist bereits begonnen.

Und - wenig hilfreich 8) - der Siemens Parkplatz in Neuperlach ist fast leer, die Parkplätze am PEP voll, wird also Samstag gewesen sein.

Im Bereich München Ost habe ich keine Schneereste mehr erkennen können.

cu,
-udo
 

Mensa2

Geowizard
Auf dem Gelände der Kirm... äh der THERESIENWIESE :twisted: gastiert ein Zirkus.
Oder ist das etwa totales Flickwerk, z.B. im Westen, Norden Herbst, im Osten anfang Frühling etc... :?:
 
Oben