• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ohne Worte ...

Hugo B

Geocacher
Hallo morsix,
danke für dein erstelltes Profil. viel gelacht...
Was den fehlenden Link betrifft, googeln hilft! Auch wenn dadurch dieser Thread nicht verständlicher wird.
Gruß, Hugo
 

Hugo B

Geocacher
na geht doch!
hier mal nen Link gepostet, und schon wurde die ausfallende Lognotiz von 'XXL' entfernt.
Danke und Gruß, Hugo
 

Sir Hugo

Geomaster
Hugo B schrieb:
na geht doch!
hier mal nen Link gepostet, und schon wurde die ausfallende Lognotiz von 'XXL' entfernt.
Danke und Gruß, Hugo

tja, wenn der Druck zu gross wird... keiner mag es, wenn er auf diese Art und Weise geoutet wird: Vermutlich hat er ein paar deutliche PMs bekommen.
 

Starglider

Geoguru
Outen wäre, wenn man irgendeine persönliche Sache an die Öffentlichkeit bringen würde, die zumindest die betreffende Person als Privatsache empfindet und verschweigt.
Ein Cachelog ist von seiner Natur her bereits öffentlich, da gibt es nichts mehr zu outen.
 

Rokop

Geomaster
Hätte man von Anfang an gewusst um wen es geht, hätte es nicht mehrere Seiten hier im Forum gebraucht...
 

Geo Chief

Geocacher
Huge B, was waren denn Deine Suchbegriffe in Google? Ich habe das auch versucht, wurde aber nicht fündig.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wer "XXS" ist. Aber auch hier hilft Google netterweise weiter :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Besten Dank an alle für die umfassenden Erklärungen.

Ein Gutes hatte dieser Fred ja:
Beim Lesen habe ich meine Nackenstarre lösen können - bei so viel Kopfschüttelei.

Und Tschüss
 
Oben