• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessanter Multi-Location Virtual für Confluencer

Sir Cachelot

Geoguru
auweia, und wie soll ich überprüfen, ob meine koors nicht schon geloogt sindß
ich guck doch keine 1000 logs durch...
kann man da auch loggen, wenn man selbst einen konfluenzcache besitzt?
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Du kannst loggen, wenn Du ein entsprechendes Foto deines GPSr hast. Egal, ob der Punkt schon geloggt wurde.

Confluence-Cache ? N49E9 ist von Dir ?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis, den kann eigentlich jeder mal loggen, sogar zwischen den Confluenzpunkten müssten noch etwa 100 weitere liegen.
 

Sir Cachelot

Geoguru
ist eine etwas abartige stelle, aber ich versuch ja jeden cache anders zu gestalten und einen konfluenz-cache hatte ich bis dato noch nicht.
erstaulich, dass da vor mir noch keiner war.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Den Ort kenne ich schon, da ich in Festland-Germanien alle Confluence-Punkte besucht habe. Aber ich wußte bis dato nicht, das dort auch ein Cache liegt. Und gerade hab ich gesehen, das etliche Jeeper-Kollegen von mir schon da waren. Ich glaub, da muss ich auch nochmal hin.
 

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
auweia, und wie soll ich überprüfen, ob meine koors nicht schon geloogt sindß
ich guck doch keine 1000 logs durch...
Das kann Dein Browser besser als Du (Strg + F). Und die Koordinaten waren schon geloggt. Aber es gibt ja noch jede Menge "unverbrauchte" Koordinaten zwischen den einzelnen Konfluenzpunkten.
 

Trailchaser

Geocacher
So, hab dann auch mal eine der von mir besuchten Confluences geloggt :) Allerdings nicht die mir am nächsten liegende 51°/7°, da die schon recht überlaufen ist. Stattdessen habe ich 51°/6° gewählt, die westlichste Confluence und das westlichste Quintuplet in D-Land! :)


Wastl
 
Oben