• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linkes Auge.

moenk

Administrator
Teammitglied
Weil es doch etwas frisch grad draussen ist sollte es heute ein Cache mit kurzem Spaziergang sein. Da fiel uns noch das zu erledigende "Linke Auge" ein: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=55769
Wirklich ein sehr einfacher Cache. Es empfiehlt sich nicht den Parkplatz sondern gleich die Zielkoordinaten anzusteuern. Das eTrex zeigte noch 25 Meter an, da fiel uns der Baumstumpf schon ins Auge (ja, das linke).
Überraschend der gute Empfang hier: 5 Meter Genauigkeit trotz bedecktem Himmel! Die Jäger ballerten in einiger Entfernung um die Wette. Der Cache ist in gutem Zustand, auch der gelbe Sack ist noch in Ordnung. Schnell geloggt, kurz getauscht und wieder versteckt.
Out: Holz-Puzzle
In: LED-Schlüsselanhänger
 
Oben