• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoogleEarth mit gc.com zickt rum...

Gecko-1

Geowizard
Bei mir kommt zur Zeit die Meldung, dass ich zuviele Caches angeschaut habe und es am anderen Tag wieder versuchen soll ....

Habe aber noch gar keinen angeschaut :roll: Die Symbole erscheinen ja gar nicht erst.
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Die Dateien kannte ich zwar schon, trotzdem danke. Die sind auch ziemlich ladeintensiv, da dauert der Start bei googleearth recht lange.

Heute funktioniert auch die gc.com wieder. Sogar mit richtigen Symbolen.
 

widdi

Geowizard
das liegt an der Seite mit dem "Workaround". Du hast nur IIRC 200 Views mit dem kml frei (View: einmal die angezeigte Region mit Caches fuellen)

da aber viele den Workaround nutzen mit der anderen Url.... tja.. sind 200 Views NIX

daher hab ich wieder GE 3 installiert, da nutz ich meine 200 Views selber. es wird wohl der Rechner mit der PHP-Anwendung zur Identifikation genutzt statt der Clients mit GE4
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Hallo widdi,

die scheinen jetzt die kml bei gc.com erneuert zu haben. Jetzt funktioniert sie mit googleearth 4 und alle Symbole werden bei mir richtig angezeigt (also, nicht mehr nur der Pin) Dadurch ist kein Workaround nötig.
 

DiggerVob

Geocacher
Habe die neue kml geladen unter GE 4 > nur Pins und alle Namen werden mit angezeigt. Was mache ich falsch?
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Das Blöde ist, ich kann es dir nicht sagen. bei mir geht es plötzlich. Ich will gar nicht den Cache leeren, vielleicht sind dann alle Symbole wieder weg.


P.S. Doch gewagt, geht immer noch.
 

widdi

Geowizard
mhh vor ca 2 Wochen hatte ich nochmal die Seite von GE geladen und wie berichtet getestet.. wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich GE 4 noch mal testen.. wir werden sehen - momentan sind die Meinungen ja noooochh geteilt :p
 
Oben