• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Münchner GeoStammtisch / 2. Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnem

Geocacher
Yuhuu, klasse loacation!
Dann komm ich endlich dazu den Night Games Bonus zu machen (is da ja gleich ums Eck...
 
OP
º

º

Geoguru
Marnem schrieb:
Ich bin dafür, um die Übersicht hier zu wahren, anmeldungen zum Stammtisch soweit wie möglich im http://www.geocache-forum.de im Münchner Unterforum im entsprechenden Thread auszuhandeln.
Was ist daran unübersichtlich einfach alle "Will Attend" Einträge nach dem 19.12. zu beachten?

P.S.: Ich hab Dein Posting mal gelöscht, weil hier das Diskussionsforum ist :wink:
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Marnem schrieb:
Ich bin dafür, um die Übersicht hier zu wahren, anmeldungen zum Stammtisch soweit wie möglich im http://www.geocache-forum.de im Münchner Unterforum im entsprechenden Thread auszuhandeln.
Was ist daran unübersichtlich einfach alle "Will Attend" Einträge nach dem 19.12. zu beachten?
Kann ich auch nicht so ganz verstehen. Schliesslich "richtet ja Philipp den Stammtisch aus" und nicht Marnem.
 

Marnem

Geocacher
Naja, dachte halt bloß laut nach. Aber wenns für euch Organisatoren kein Problem ist, die Anmeldungen aus den logs zu lesen, passts ja.
Hätte den Vorschlag vorher hier machen sollen, sorry.
 

Windi

Geoguru
Nicht vergessen.
Bereits nächste Woche findet der Stammtisch statt. Also bei Bedarf noch anmelden.
 

Pyros

Geonewbie
Moin,

joa, dann komme ich doch auch einmal.
Ich bereite gerade meinen ersten Cache vor (den werde ich allerdings nicht im Umland von München verstecken, sondern bei meinen Eltern in Westfalen - da kenne ich erstens jeden Winkel und zweitens bin ich da eh oft). Aber ich habe mir als Behälter da was einfallen lassen:
http://pyros.drachenfuerst.de/
oder ist vorher schon mal jemand auf die Idee gekommen?
Na, jedenfalls könnte ich den Behälter mitbringen, wenn Interesse besteht...

Schönen Gruß,
Pyros
aka Niels Christian

img.aspx
 

Windi

Geoguru
Pyros schrieb:
oder ist vorher schon mal jemand auf die Idee gekommen?
Ich muss Dich leider enttäuschen aber die Idee ist nicht neu. Ich verrate nur nicht welcher Cache einen nahezu ähnlichen Behälter hat. DIejenigen die ihn schon gefunden haben wissen schon welchen ich meine.

Kapege hatte in dem Väterchen Timofej Cache im Olympiapark ebenfalls ein (graues) ABwasserrohr verwendet.
 
OP
º

º

Geoguru
:D :lol:
Die Idee mit den PVC-Rohren ist nicht so ganz neu ... aber nicht schlecht. Besser ist noch die Schrauböffnung an der Seite >> ist leichter in der Handhabung.
Egal über Cachebehälter wirst Du morgen sicher viel erfahren, wenn Du möchtest.
 

Pyros

Geonewbie
Die Idee mit den PVC-Rohren ist nicht so ganz neu
Oh. Hmm... Na dann schreibe ich an die Beschreibung "ganz alter Hut" und lasse meinen Behälter daheim.

Besser ist noch die Schrauböffnung an der Seite
Ja, so eine Röhre habe ich gesucht. Aber die, die ich gefunden habe, hatte keinen befriedigenden Durchmesser.

Schönen Gruß,
Pyros
aka Niels Christian
 

catboot

Geocacher
Pyros schrieb:
Oh. Hmm... Na dann schreibe ich an die Beschreibung "ganz alter Hut" und lasse meinen Behälter daheim.

Öh, nö. Bring mit, mich interessiert's und ich würde mir das Rohr gerne anschauen.

Gruß,
Michael
 
OP
º

º

Geoguru
Aufgemerkt!

Heute Nachtschwärmer!

Caches in der Nähe:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=48.137333&lon=11.401833
 

kapege.de

Geocacher
Fährt jemand über den Mittleren Ring/Landshuter Allee zum Stammtisch und würde mich an der Ecke Dom-Pedro-Straße auflesen?
N48 09.584 E11 32.242

Tel.: 15 98 12 73.

Danke!

Peter (der jetzt wieder offline geht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben