• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Ordung

Svotti

Geocacher
Halli hallo!

Als ich gerade mal bei meinen Finds gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass die Ordnung der verschiedenen Cachetypen irgendwie durcheinander geraten ist. Ist zwar nicht schlimm, trotzdem wäre ich über eine Aufklärung dankbar.

Beispiel:

12b812f4-99ae-424e-9f94-740ad8380160.jpg


Gruß, Svotti!
 

pom

Geoguru
Bei mir sieht es auf einmal genau so aus.

[mutmaßung]
Vermutlich hat Groundspeak mal wieder irgendetwas neu gemacht und hält es (wie immer) für nicht nötig, darüber ein Wort zu verlieren. Jedenfalls finde ich kein Topic im blauen Forum, das dazu passen könnte.

Könnte aber auch sein, dass es sich einfach nur um einen Bug handelt, der bald wieder rausfliegt.
[/mutmaßung]
 

Thoto

Geomaster
Ich bin mal gespannt, ob das eine dauerhafte Änderung ist. Bisher hat sich die Reihenfolge schon öfters geändert, war aber dann auch schnell wieder "normal".
 
Oben