• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My logs (last 30 days)

TKKR

Geoguru
Auf der My Account Seite ist doch eine Liste der Logs der letzten 30 Tage. Seit Mitte August wird bei mir die Liste aber am Ende nicht mehr gekürzt wodurch ich jetzt schon die Logs der letzten 50 Tage sehe.
Da man das Ende der Liste sowieso selten sieht ist mir das erst durch die merklich längere Ladezeit aufgefallen (ja, auch mit DSL)

Jetzt gibt es ja weitaus aktivere Cacher als wir es sind. (Vor allem dann, wenn viele TBs/Coins bewegt werden) . Ist dieses Verhalten noch jemandem störend aufgefallen?
 

greiol

Geoguru
die liste geht bei mir von
8/28/2006 You found Akrobat schoen (Unknown Cache)
bis
9/28/2006 You found Nabel der Landeshauptstadt (Multi-cache)
das ist zwar > 30 tage, würde aber zumindest noch als monat durchgehen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
5a19de15-4d6a-47d3-b5a3-1d5d637b1857.jpg

:?:
Vielleicht entsteht die lange Ladezeit auch dadurch, dass etwas in der Datenbank 'hängt'...
 

Sanne

Geocacher
Hab grad mal geguckt: Bei uns geht die Liste im Moment auch bis zum 14. August zurück.

Lange Ladezeiten sind mir bisher noch nicht aufgefallen...
 

Guido-30

Geowizard
Ich bin feige und schließe mich deswegen der Allgemeinheit an :wink:
Will sagen: Keine längere Ladezeit und 31 Tage. Naja: Rundungsdifferenz.
Und in der Zeit werden grob überschätzt rund 100 Einträge angezeigt.
 

BlackyV

Geowizard
Ihr habt Probleme. Es gibt Accounts, da werden nie unter 2000 Zeilen für 30 Tage angezeigt.

Happy Logchatting!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
BlackyV schrieb:
Ihr habt Probleme. Es gibt Accounts, da werden nie unter 2000 Zeilen für 30 Tage angezeigt.

Happy Logchatting!
das habe ich gerade auch gemerkt. hier liefen innerhalb 2 Minuten 42 Cachelogs meiner Watchlist ein: CCCooperAgency ist für den Bruchteil eines Tages über Ulm hergefallen.

Die Länge der Liste stört ja auch nicht, nur Wartezeit und Ungewissheit warum das so ist...
 
Oben