• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leute Waypoints in EasyGPS problem

KICK&ANDY

Geonewbie
hallo,

weis jemand warum die Waypoints die man im "Leute" bereich laden kan nicht richtig in Easygps angezeigt werden?. Loc oder Gpx datei ist egal,ich habe dieses problem schon ganz lange.
In der spalte "Waypoints" werden zb. nur dir URL daten Angezeigt, aber nicht bei alle Waypoints. Ich hoffe jemand kan mir helfen.

Vielen dank schonmal

Rene van Eeden
 

Vater und Sohn

Geomaster
Geocaching.de News: 08.12.2004 - Weil es so weit unten steht, dass es wohl wieder in Vergessenheit geraten ist: Die GC.com-Statistiken und der Leute-Bereich funktionieren derzeit NICHT bzw. nicht zuverlässig. Zwar hat sich zwischenzeitlich cottonmouth des Spiders angenommen und es gab auch einige Testläufe - aber die Probleme, die Daten von den GC.com-Seiten zu parsen sind leider vielfältig und hartnäckig ;-(

Problem ist wohl schon länger bekannt und wurde auch von mir an den neuen Admin "Cottonmouth" gemeldet. Leider bis heute ohne Rückmeldung oder Beseitigung des Fehlers.
Bei den Waypoint welche mit GCK... beginnen, ist das Feld waypoint nicht versorgt.
Der Fehler soll seit der letzten Umstellung des GC.com Servers auftreten.
Ist sehr schade, weil ich früher oft diese Funktion genutzt habe.
 
OP
K

KICK&ANDY

Geonewbie
ok, dan stehe ich nicht alleine mit dem Problem,das gute fand ich halt das ich die gefundene Caches nich mehr in mein 60CS gehabt hab.
Schade. Abwarten

Danke
 
Oben