• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NRW?!

Maxim007

Geocacher
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden... Also ich bin da nich gut genug für. :wink:

Zur Frage... Hier im Forum gibt es unter der Rubrik "Diskussion über regionale Geocaches." keine Unterteilung für den Raum Paderborn oder überhaupt für NRW. Warum?

Sorry wenn das schon 1000 mal gefragt wurde...
Danke fürs Lesen!
 

movie_fan

Geoguru
ich dachte nrw ist abgedekct durch folgende berieche:
Aachen
Eifel (?!?)
Rheinland bis Niederrhein
Ruhrpott
Münsterland

denke mal das du da von
osnabrück, nordhessen, süd-ost-niedersachsen und münsterland abgedeckt bist...
 

Mensa2

Geowizard
Die OWLer tummeln sich wie die Berliner in einer Yahoo-Gruppe

http://de.groups.yahoo.com/group/OWL_geocaching/

Das Münsterland ist angeblich zu weit wech... :wink:
(Da ist aber auch forumstechnisch nicht viel los)
 
mensa2 schrieb:
Die OWLer tummeln sich wie die Berliner in einer Yahoo-Gruppe

http://de.groups.yahoo.com/group/OWL_geocaching/

Das Münsterland ist angeblich zu weit wech... :wink:
(Da ist aber auch forumstechnisch nicht viel los)

Eben, die Regionalforen 'Münsterland' und 'Osnabrück/ Vechta' sind doch leuchtende Beispiele für 'hier ist nix los'. Sehr viele GeocacherInnen in OWL haben die Mailingliste aboniert. Das funktioniert ganz gut und ist eigentlich immer aktueller als ein Forum in dem Sinne, dass alle schneller erreicht werden. Afaik haben die Münsteraner Geocachenden auch eine Mailing-Liste.
8|

(Das Thema hatten wir schon mal.)
 
Oben