• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schlechte cache Beispiel

OP
A

Anonymous

Guest
die-piraten schrieb:
Hinsetzen, es geht weiter.....

und schalten sie nächste woche wieder ein wenn....Miss Piggy zum Commandanten sagt....ach bin ich heute wieder gut drauf....=> Schweine im All

APPLAUS APPLAUS......rän tän dän dän dänn den den.....

<Klick>





(ooooh umsonst den neuen Homesuite mit den Chips versaut... :twisted: war ein gaffus interuptus :p )
 
OP
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
und ich verlangte ein BILD bei entsprechendem Einsatz dieser ROHRE von dir....es kam aber nichts, wie meist bei den ewig negativen Viellullern...

Sag das doch gleich, und bitte ohne zweifelhafte Deutungsmöglichkeiten. Ich meinte damit, dass Du den Cache selber suchst. Ein Bild davon haben wir auch nicht.

BumBum schrieb:
setz mal deinen "ich muss in allem was schlechtes finden FILTER ab!
.....wer will schon bei dir überhaupt was verlegen....höchstens wird man angesichts solcher s.o verlegen... :?

Bei solchen Kommentaren leider nicht möglich.

Tanja
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, im Fernsehen läuft z. Zt. nichts, macht ja nix, heri geht es ja toll ab...mal eben ein Weizen einschenken und den Verlauf des Freds verfolgen..das ist doch mal ein toller Start in das Wochenende...

Weiter gehts...

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:

Ich weiß nicht, irgendwie verliere ich so langsam die Lust.
Ich werde auch mit Nicht-Munitionskisten-Caches glücklich und werde diese auch weiterhin als Behältnis nutzen. Wenns jemanden stört, kann er uns das ja in seinem Log mitteilen.

Tanja
 
OP
A

Anonymous

Guest
serverlan schrieb:
Ich werde auch mit Nicht-Munitionskisten-Caches glücklich

Ich auch..mich interessiert die Location mehr als das Behältnis.

OK, was ich nicht mag sind Eisdosen in versifften Plastiktüten :evil: , aber sonst ist es egal.

Gruß
Andreas
 

Neanderwolf

Geocacher
Erst einmal freut sich wohl Jeder, überhaupt das Versteck zu finden. Oder war das nicht das Ziel?
Dann macht man sich doch vielleicht erstmal Gedanken darum, ob der Behälter hier evtl. nicht der Beste ist...
Aber vor Beschwerden - Sind die eigenen Behältnisse immer passend?
Geht es immer so, wie man will?
 

radioscout

Geoking
marco2206 schrieb:
Ich finde ein Tradi an einer tollen Location, die so wie diese sich auf eine Örtlichkeit beschränkt (Ruine), ist besser als ein Steinezähler-Multi! So kann man nach dem heben des Caches die Örtlichkeit je nach belieben noch selbst erkunden. Wozu brauch ich da nen Multicache, um mit die Ruine Anzusehen?
Absolute Zustimmung!
 

marco2206

Geocacher
BumBum schrieb:
die-piraten schrieb:
Hinsetzen, es geht weiter.....

und schalten sie nächste woche wieder ein wenn....Miss Piggy zum Commandanten sagt....ach bin ich heute wieder gut drauf....=> Schweine im All

APPLAUS APPLAUS......rän tän dän dän dänn den den.....

<Klick>

(ooooh umsonst den neuen Homesuite mit den Chips versaut... :twisted: war ein gaffus interuptus :p )

Ähmm...falsche Antwort! - Setzen - 6!
Findnix hat eine Frage an dich (bumbum) gestellt, die mit diesem "Balla balla gefasel" Leider nicht beantwortet wurde! Und zwar:
findnix Verfasst am: 2005-Apr-15, 6:34 pm

BumBum hat folgendes geschrieben::
@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....


Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.
 

marco2206

Geocacher
findnix schrieb:
BumBum schrieb:
@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....

Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.

Ich glaube, das kann er uns nicht verraten, weil er das selber erfunden hat, oder warum wäre uns BumBum sonst bis jetzt die Antwort auf die Frage von Findnix schuldig geblieben? :!: :eek:
 
OP
A

Anonymous

Guest
marco2206 schrieb:
Ich glaube, das kann er uns nicht verraten, weil er das selber erfunden hat, oder warum wäre uns BumBum sonst bis jetzt die Antwort auf die Frage von Findnix schuldig geblieben? :!: :eek:


weil ich mit unbelehrbaren A[beep]r und Nachtreter nichts zu tun haben will....und leute die sich nicht mögen eben ABSTAND halten
:wink:
 

marco2206

Geocacher
BumBum schrieb:
marco2206 schrieb:
Ich glaube, das kann er uns nicht verraten, weil er das selber erfunden hat, oder warum wäre uns BumBum sonst bis jetzt die Antwort auf die Frage von Findnix schuldig geblieben? :!: :eek:


weil ich mit unbelehrbaren A[beep]r und Nachtreter nichts zu tun haben will....und leute die sich nicht mögen eben ABSTAND halten
:wink:

Wenn du meinst...aber damit schadest du deinem Ruf wohl mehr, als es ihm nützt... ich würde eigentlich wirklich gerne SACHLICH darüber diskutieren, Trotzdem danke für die Beleidigung, falls du mich gemeint hast. 8)

BumBum: Wir haben nichts gegen Kritik, aber man muss nicht gleich den Cacheowner mit Aussagen wie "@ fastrabbit deine note zeugt von deinem engen cachemöglichkeiten Horrizont !!!" angreifen! Und wenn er dann deswegen den Log löscht, dann verkneife ich mir eben bei zweiten mal den Kommentar! Wenn du von hier kommen würdest, dann wüsstest du auch das fastrabbit-Caches bei uns eigentlich geschätzte Caches sind, die meist dem namen des Owners alle ehre machen.
Würde es dir gefallen, wenn jemand bei deinem Cache Logt, und dich darin einen Fantasielosen Idioten nennen würde? Frei übersetzt kann man deine Aussage bei dem fastrabbit Cache nämlich so deuten!
Warum hast du fastrabbit nicht eine Mail geschrieben,und ihm ein paar konkrete ideen gennant, wie man einen Multi draus machen könnte? Warum musstest du ihn ausgerechnet ÖFFENTLICH im Log beleidigen? Warum willst du es nicht akzeptieren, das dort eben Jugendpartys gefeiert werden, und der Owner daher nur einen Tradi versteckt hat? Von der Location warst du doch auch so begeistert (Zitat von dir: Dies Burg ist das BESTE was mir als kleinere Ruine seit langem über den weg gelaufen ist) Ich nehme an, ohne Geocaching wärst du nicht zu der Ruine gekommen, also hat der Cache damit doch seinen eigentlichen sinn erfüllt! Oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Nochmals BumBum: Ich würde gerne SACHLICH darüber diskutieren, auch wenn ich etwas sauer bin, weil wohl deine wiederholten Logs mit äußerungen gegen den Owner dazu geführt haben, das der Cache archiviert wurde!
Schweigen ist Silber - Reden ist Gold! ...und vielleicht hättest du früher damit anfangen sollen, aber es ist nicht zu spät!
 

Merlyxs y Jens

Geocacher
bester behälter für mich: filmdose! warum?

klein,hab ich immer dabei und erfüllt seine funktion recht gut und günstig.

mir gehts ums suchen und finden und nicht ums einacken.
 

eliminator0815

Geowizard
Hat sich denn an der ganzen Problematik bisher irgendwas geändert? Es gibt weiterhin weithin leuchtende Mülltütencaches mit viel Feuchtigkeit innen drin und Caches, die sogar unter Plastikmüll versteckt werden. :cry:
 

greiol

Geoguru
hei wir könnten ja alle sinnlosen diskussionen einfach festpinnen, damit sie nicht nochmal geführt werden. es wäre dann sehr ruhig hier im forum.
 

pom

Geoguru
greiol schrieb:
hei wir könnten ja alle sinnlosen diskussionen einfach festpinnen, damit sie nicht nochmal geführt werden. es wäre dann sehr ruhig hier im forum.
Oh, ein Anlass zu einer neuen Umfrage!
*entzück*
 
Oben