• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf ich mich als Opfer zählen?!

GeoFaex

Geowizard
Hab nicht alles gelesen, also sorry falls ich da was falsch verstanden hab.....

Da is ne Coin vor 4 Tagen aus nem Cache genommen worden, und jetzt wird empfohlen ne Kopie auf Reisen zu schicken auf der steht das sie von Cacher XY geklaut wurde?

Ich lass mir manchmal auch Zeit mit dem loggen, grab aber schonmal bei Gelegenheit die Coins das jeder weiss wo sie is. Und hier könnte es auch noch ein Urlaubscacher sein ders nur gut gemeint hat....

Zugegeben, das er noch keine Caches geloggt hat, is scho a bissle "komisch", aber bevor ich "Der hat meine Coin geklaut" auf ne Pappcoin schreibe und die auf Reisen schicke, würd ich mal 3 Wochen warten......das gleiche gilt für "freundliche" Mails.....

Gruß,
GeoFaex
 

greiol

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Hab nicht alles gelesen, also sorry falls ich da was falsch verstanden hab.....
noe. lesen hilft.

das solltest du auch tun und dein positing dann nochmal überdenken, da es misverständnisse beinhaltet die beim lesen des freds nicht entstanden wären.
 

GeoFaex

Geowizard
OK, jetzt hab ich alles gelesen, wüsste aber nicht was ich falsch verstanden haben sollte.....

Gruß,
GeoFaex
 
OP
M

Maxim007

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Hab nicht alles gelesen, also sorry falls ich da was falsch verstanden hab.....


Zugegeben, das er noch keine Caches geloggt hat, is scho a bissle "komisch", aber bevor ich "Der hat meine Coin geklaut" auf ne Pappcoin schreibe und die auf Reisen schicke, würd ich mal 3 Wochen warten......das gleiche gilt für "freundliche" Mails.....
es wurden keine "freundlichen mail versendet... und ich würde mir zeit lassen mit einer pappdeckel-coin-ersetzungs-aktion! nur dieser nick scheint sehr mysteriös zu sein... zumal er noch nie einen cache geloggt hat und schon mehrere coins gesammelt hat! außerdem hat er direkt nachdem ich die coin abgelegt hatte, sie an sich genommen...
mfg, max
 
Oben