• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dez./Jan.in Neuseeland

ge0rg

Geonewbie
Bin im Dez.06 bis Jan.07 mit dem Motorrad in Neuseeland unterwegs.Wer ist ebenfalls in dieser Zeit dort (mit PKW oderCamper),und hat Lust zum gemeinsamen cachen?Gruß Georg
 

PHerison

Geowizard
:cry: Ahhh *seuftz* :cry:
War diesen Februar da... *nochtieferseuftz*
Herr der Ringe ist ein Dreck gegen das Original *abgrundtiefseuftz*

Wo wirst Du ueberall sein? Habe ein paar Caches zwischen Coromandel und Tauranga gemacht.
 

gonzo2007

Geocacher
Wie ist es gelaufen?
Als ich noch Nichtcacher war, war ich mal leider nur für 14 Tage dort. (Auch seufz.)
Ich "fahre" auf jeden Fall noch mal hin. Ich muss ja mein TB wieder abholen. Der treibt sich seit einem halben Jahr dort rum und soll da solange bleiben bis ich ihn hole.

Gruß
 
Oben