• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Back in Office Notice

º

Geoguru
Wow - das war ja mal schnell gelöscht ;) Hier also der Fred, der eben noch in Geotalk stand:


Tach zusammen

Nach längerer GC-Abstinenz durch Diplomarbeit, Umzug (2x), DSL-Ausfall, neuen Job, usw. bin ich ab sofort wieder online (reviewen) und offline (da draussen vor der Tür halt) anzutreffen. Meine GC-Mailordner waren mit ca. 5000 Mails (kein Witz!) gefüllt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe diese kurzhand als gelesen zu markieren. Man möge mir also verzeihen, wenn ich auf diverse Mails nicht geantwortet/reagiert habe.

cheers
Philipp aka °
3rd german reviewer

p.s.: Wer mehr über meinen neuen Kindergarten, Spielplatz usw. wissen möchte kann ja mal bei openBC/xing reinklicken
 
A

Anonymous

Guest
Welcome back, Philipp.

-Andreas-

Hoffe, das alles für Dich geklappt hat.
 
OP
º

º

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Hoffe, das alles für Dich geklappt hat.

Ich sag lieber nicht wie gut alles geklappt hat - da würden dann doch einige neidisch werden hehe

Kindergarten = Schule / Uni / Arbeitsplatz / ...
Spielplatz = Gegend vor der Haustür
Die Nomenklatur stammt von meinem kleinen Bruder
 

pom

Geoguru
º schrieb:
Wow - das war ja mal schnell gelöscht ;) Hier also der Fred, der eben noch in Geotalk stand:

Diese neue Methode dürfte fast das einzige sein, das Du hier verpasst hast.
:wink:

Und ich dachte, ich könnte Dich in Deiner Auszeit überholen.
 

°

Geocacher
alex3000 schrieb:
Zuerst musst Du noch für die 42 die Webseite einrichten!
Pass lieber mal auf, dass ich nicht den nächsten Hinterhalt verbreche hehe

Abgesehen davon hab ich gerade bemerkt, dass von einem Cache immer noch der STF aussteht bei dem ich lange vor meiner Auszeit den FTF gemacht hab - alles Luschen oder was? :lol: :lol:
 
Oben