• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier entsteht in kürze die Hompage zum MegaEvent Hankau 2007

M und M's

Geocacher
Hallo Ihr lieben Cacher ,
hier soll alles neues und Aktuelles auf die Seite.
Auch wird hier eine aktuelle Liste entstehen wer sich angemeldet hat.
Wer noch tipps für uns hat, was so alles noch drauf muss, würden wir uns sehr drüber freuen wenn er oder sie uns kontaktiert.
Gruß an alle Cacher hier der Link: http://www.erstes-megaevent-in-deutschland.de.tl/

Malte und Mona
 

alex3000

Geowizard
Da das blaue Forum eh keiner liest :wink: hier nochmal die Frage:
Wurde das Event jetzt auf Juli vorverlegt?
 
OP
M und M's

M und M's

Geocacher
Dies ist ein ausgewiesener Campingplatz von der Samtgemeinde Hankensbüttel und die veranschlagen 6 euro pro nacht im Camper oder Zelt!!! Egal wie groß das Zelt ,natürlich in maßen oder wie groß der Camper ist! egal wieviele leute drin schlafen 6 leute ein Zelt gleich 1 euro pro pers. pro Nacht finde das geht!
Gruß an euch alle ! Malte und Mona
 

pom

Geoguru
M und M's schrieb:
die veranschlagen 6 euro pro nacht im Camper oder Zelt!!! Egal wie groß das Zelt ,natürlich in maßen oder wie groß der Camper ist! egal wieviele leute drin schlafen ...
Dann solltet Ihr das unmissverständlich im listing angeben.
Erst dachte ich auch: "Wie, für zwei leute zahlen und dann nochmal für den Bulli?"

Wenn's denn aber so ist, ist der Preis heiß.

Wie sieht denn das mit dem Grillen aus? Sind in der Tagespauschale incl. Essen tatsächlich nur Tierleichen drin, oder gibt es auch Gemüse vom Grill?
Gilt "All you can drink" auch für Jägermeister? :wink:

Ahoi,
Pom
 
pom schrieb:
Wie sieht denn das mit dem Grillen aus? Sind in der Tagespauschale incl. Essen tatsächlich nur Tierleichen drin, oder gibt es auch Gemüse vom Grill?

Hey Pom ! Schmeiß deine Karotten in die Tonne, dafür ist die im allgemeinen eingeschränkte Grillkapazität nun wirklich zu schade. Wir bringen dir dafür auch eine echte Spezialität aus der Pfalz mit !

Beste Grüße

Michael
 
Oben