• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Duengel Rudel!

moenk

Administrator
Teammitglied
So ist der Duengel-Rudel auch geplant. Die Caches davor sind zum warmlaufen und die danach Option wenn noch Zeit ist. Wir werden ja sehen was dabei rauskommt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der hier scheint noch frisch dazu gekommen zu sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=200972
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Das liegt irgendwo bei Garlstedt. Ist ein klein wenig ab von unserer Tour.

Link

Machen wir dann das nächste mal, wenn wir dann die Caches in der Nähe und in OHZ anfahren. :D

Gruß

whitesun
 

ULJA

Geonewbie
Hallo Rudel-Cacher,

wir haben ja uns z.T. im Syker Forst kennengelernt, wir waren mit BeDa ja etwas vor Euch gestartet.

Gern würden wir uns dem Rudel anschließen, diesmal geht es aber noch nicht. Aber wir achten im Forum drauf, vielleicht gibt es ja demnächst wieder eine Möglichkeit.

Euch allen viel Spaß und happy hunting!

Gruß,

Team ULJA
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wetter in Schwanewede soll morgen auch ganz brauchbar sein. Bewölkt bis leichte Schauer, Niederschlag 2mm, dazu Windstärke 4 aus Nordwest bei 5°C.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir sehen uns in Oldenburg ja um 8:00h zum Frühstück (wartet sich besser als unter der Brücke). Wie ist das nun mit den Bremern, findet da nun noch jemand zu uns?
 

Digitali

Geocacher
Aehm, ich hatte mir die letzten Caches auf der Liste von whitesun noch gar nicht so genau angeschaut - wollen wir uns das wirklich antun ganz noch nach Bremerhaven, bzw. Cuxhaven zu fahren? Ich denke das wird dann sicherlich zeitlich ziemlich knapp!? Vielleicht sollten wir doch nach der Duengel-Serie noch ein paar einfache umliegende Caches mitnehmen?
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Du hast ja ein paar auf Deinem PPC. Können wir ja mal schauen. War nur so eine Idee. Hast aber recht, ist eine ziemliche Fahrerei. Wir schaun mal das wir den Harmonie noch anfahren und diesen wollte ich wohl auch noch machen.

A pair of Quintuplets

Koords und Anfahrt hab ich schon rausgesucht. CUX lassen wir dann weg.

Bis morgen

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Finde ich übrigens eine ganz tolle Idee von Dir whitesun, da machen wir ein schönes Gruppenfoto fürs Log.
Was die Cacherei angeht reicht mir der Düngel und so ein paar kleine Caches in der nahen Umgebung.
 

Digitali

Geocacher
Ich habe da noch zwei einfache Caches in der "Naehe" gefunden. Mein Vorschlag waere dann wie folgt:

Harmonie
Schau an
Duengel-Serie
Valentin
Ringofen
Ritter der Aue
Ueberfahrende Brueckenkinder

Alle anderen dort sind etwas umfangreicher. Aber das koennen wir ja in Ruhe beim Fruehstueck besprechen. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Ritter der Aue kenn ich schon, war ein FTF, dort habe ich noch Sven Hedin getroffen. Das mit dem Frühstück war so etwa auch gedacht, Parkplatz gibts extra für Fahrgemeinschaften an der Bahn, ich stell mich dann auch gleich da hin.
 

Ztein

Geocacher
Digitali schrieb:
Harmonie
Schau an
Duengel-Serie
Valentin
Ringofen
Ritter der Aue
Ueberfahrende Brueckenkinder

gegen die reihenfolge habe ich nix einzuwenden. Brückenkinder is langweilig, soll ich euch den mitbringen? könnt ihr dann in Hagen loggen leg ihn anschliessend wieder hin :lol::mrgreen::lol:. Dann eher noch einen in OHZ wenn die zeit noch reicht. Wann seid ihr denn ungefähr bei Harmonie?

Digitali schrieb:
Alle anderen dort sind etwas umfangreicher. Aber das koennen wir ja in Ruhe beim Fruehstueck besprechen. :)
Ich komme doch nicht extra nach OL :|

So ca 9:15Uhr Harmonie PMR Ch2 ?!?

Ztein
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Merk ich 9:15h mal so vor, PMR2 sowieso, ich hab noch meine kleinen Team-Quäken mit. Aber nachdem ich bei Dir das ICOM gesehen habe steht bei mir bei eBay noch bis morgen ein ICF-22 auf der Watchlist.
 

Ztein

Geocacher
Digitali hat das ICOM, wenn mich nich alles täuscht, ich habe das Cobra MT-725

War ja auch schon dunkel. :p

Ztein
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und meins wurde mir glatt von einen Sofort-Käufer weggeschnappt. Nun ist wieder alles offen. Yaesu oder Icom. Früher zu Amateurfunkzeiten hätte ich natürlich das Yaesu genommen. Nun werd ich mich aber erstmal von der tollen Tour ausruhen und danach noch etwas loggen.
 
Oben