• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weltgrößter Travelbug zwischen Aalen und Bopfingen?

vagantx schrieb:
Oh verdammt! Man sieht auch noch eindeutig wie es Eier legt! Das war es dann, die Apokalypse naht, der Kampf gegen die Riesenschaben um die Herschaft der Erde. Armageddon; die vier Reiter der Apokalypse in Form von Riesenohrenkneifern.

Verdammt so habe ich mir das Ende auch nicht vorgestellt...

Bis bald

Lars

(Liegen in der Hölle eigentlich auch Caches?)

Ich würde jetzt eher sagen Man in Black oder Starship Troopers wurden da gefilmt ;)
 

Svotti

Geocacher
Scheint so, als hätten sie den Fehler bemerkt, das Insekt ist nämlich plötzlich verschwunden :shock:
 
Oben