• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub.de - Gauss Geocoin silber gestohlen

Baumsucher

Geocacher
Geoclub.de - Gauss Geocoin in silber (GGQYVD) beim Autoaufbruch in Bremen „Im Holter Feld“ gestohlen.
http://www.geoclub.de/ftopic11676.html
Er war in einer schwarzen Umhängetasche mit grünem Streifen, diese ist mir bei Autoaufbruch in Bremen gestohlen worden. In der Tasche war eine Digitalkamera RDC-7 RW156969 in einer kleinen Tasche mit Ersatz Accu und zusätzliche Speicherkarte, ein SysOn GPS CF plusII S/N:0503201182, eine MagLite Taschenlampe, kleines Fernglas, und Geocoins, Ersatzloggbuch, Filmdosen mit Logbuch und Magneten. Ein kleiner Spiegel und Teleskopstange mit einem Magneten an der Spitze.
Wenn die Sachen mal irgendwo auftauchen sollten bitte bei der Polizei melden.
Anz. Nr. 011006 1630 D1757 56010
 
A

Anonymous

Guest
Das ist sicher sehr ärgerlich, aber mehrfaches Posten ist nicht nötig, daher verschiebe ich das hier mal zu Geotalk, denn es geht ja nicht (nur) um den/die Geocoin(s).
 

DL3BZZ

Geoguru
Nicht das es die Sachen bei e..y gibt :?: Das wäre eine Frechheit, kam aber schon soooo oft vor :evil: :shock: , z.B. siehe HIER. Hat zwar mit GC nix zu tun, aber e..y.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben