• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

seit 17. Okober 2006 0:22

TKKR

Geoguru
... bekomme ich keine Mails mehr von Caches auf der Watchlist, Bookmarklisten und meinen eigenen Caches.
Mails von anderen Cachern über Groundspeak kommen an, bestätigungsmails wenn ich andere Cacher kontaktiere auch ebenso wie 'Cachereport submitted'.
Groundspeak steht in keinem Spamfilter ich bin bei 1&1.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

movie_fan

Geoguru
0:14 war die letzte von gc.com...

hab mich jetzt aba nochnet sosehr drüber gewundert... *gg*

aba du hast recht... da fehlt wohl was....-.-
 

El_Rolfo

Geomaster
Im blauen Forum wird auch bereits darüber diskutiert.

Link:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=146700

Gruss Rolf
 

Uwiest

Geocacher
Heute wurden auch noch keine Caches freigeschaltet!
Gestern dagegen alleine in Deutschland 35 Stück!

Gruß,
Uwe
 

DL3BZZ

Geoguru
GPX File wurde aber heute versendet.
Vlt. kommen die Mails irgendwann alle in einem Rutsch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

shapeshifter79

Geomaster
Ich bin bei T-Online, GMX Postfach. Bei mir ist auch absolute Funkstille (letzte Mail 00:39 Uhr). Hab es gerade nochmal mit einem heute gefundenen Cache probiert, den ich _erst_ auf meine Watchlist gesetzt habe und _dann_ geloggt habe. Nix.

Ich hoffe, die Mails kommen alle auf einen Schwung. Schade wäre es, wenn die nicht mehr kommen würden. Ich hoffe/denke mal, dass es ein Software-Problem von gc.com ist. Also sollte das bald wieder funktionieren. Absichtlich werden sie das wohl nicht gemacht haben, denn sonst hätten sie ja gleich das watchlist feature rausnehmen können.
 

shapeshifter79

Geomaster
Hoppla, jetzt gerade (20:26 Uhr) kam eine einzige verlorene watchlist Mail für eine von mir beobachtete Coin. Ob die Lawine jetzt ins Rollen kommt?
 

Cornix

Geowizard
Gerade ist ein Log von gestern bei mir eingetrudelt. Zwei Logs vom gleichen Cache von heute stehen noch aus. :roll:

Cornix
 

DL3BZZ

Geoguru
Oh :shock: , es gab heute morgen viel zu lesen.
Das ist nicht das erste Mal, dass die Mails von GC eine Weile nicht kommen und dann auf einem Schlag sie versendet werden. Hoffentlich kommt das nicht so oft vor.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben