• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Ist ja alles super lieb von Euch, aber die Sache hat einen Haken!

Ich kann (un will) auf Euren Webspace nicht zugreifen! Ich denke jemand anderes sollte die Liste weiterführen, wenn sie überhaupt noch benötigt wird! Ich brauche sie besipielsweise gar nicht mehr, denn mittlerweile kenne ich die (wichtigen ;)) Leute eh fast alle .....
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Moin Stephan,

wer wann wie wohin zugreift, das könnte man ja noch besprechen.
Möglich wäre ja z.B. dass du mir die aktuelle Liste immer zuschickst und ich stelle sie dann online. Dann brauchst du nicht auf meinen Webspace zuzugreifen.
Wenn du die Liste gar nicht mehr weiterführen magst, finde ich das zwar schade, aber das wäre dann auch Grund zur Überlegung wer es dann machen möchte. Ich habe auch inzwischen die eine oder andere Nummer in meinem Handy, aber es kommen ja auch immer wieder neue Cacher hinzu und da sollte man vielleicht auch mal an diese Leute denken.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
OK, dann machen wir das jetzt so!

Die aktuelle Liste wird an Dragon-Cacher geschickt und von ihm hochgeladen!

Allerdings brauch ich nochmla die eMail-Addi :wink:
 

London Rain

Geowizard
Wenn der Dragoncacher die eh neu hochlädt fänd ich es sehr schön wenn sie passwortgeschützt wird (htaccess oder so). Sind ja doch ne menge persönlicher Daten. Außerdem sollte ne robots.txt indizieren durch Suchmaschinen verbieten.
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich denke der Link zu der Liste sollte wie gehabt nur an die in der Liste eingetragenen Cacher gehen, bzw. verbreitet werden.

Gruß GUido
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

an den Passwortschutz hatte ich auch schon gedacht, keine Sorge.
Auch käme vielleicht ein mit der Zeit wechselnder Verzeichnisname nicht schlecht.
Details werde ich aber noch mit Havrix absprechen sobald ich die Liste habe.
Man wird jedoch nie vermeiden können, dass sich jemand die Liste runterzieht und dann per eMail im nicht angemeldeten Bekanntenkreis verteilt, das sollte allen teilnehmenden Teams klar sein.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Soblad ihr solche Dinge irgendwie bemerkt, bitte kurze Nachricht an mich! :evil:
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Stephan (Havrix) hat mir die Liste zugeschickt und ich habe sie in ein passwortgeschützes Verzeichnis auf meinem Webspace hochgeladen.
In der 'robots.txt' habe ich dieses Verzeichnis auch ausgeklammert.
Stephan und ich klären noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es mit der Liste weitergehen.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Alle "Mitglieder" der Liste sollten eigentlich jetzt eine eMail erhalten haben, die die Zugangsdaten enthält!
 

Santa-Fee

Geocacher
Danke für die neue Liste, habe die Mail gerade gelesen.
Finde es auch sehr gut das man nur noch mit Passwort dran kommt.

PS.: Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte leider einen schweren Moped-Unfall.

Gruss an Alle,

Santa-Fee
.
 

CR6965

Geocacher
Hallihallo,
wir haben leider auch noch keine Benachrichtigung bekommen, wie wir an die alte Liste an neuem Platz kommen können.
Grüße
Rolf
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Rolf,

CR6965 schrieb:
Hallihallo,
wir haben leider auch noch keine Benachrichtigung bekommen, wie wir an die alte Liste an neuem Platz kommen können.

Da soll es im Allgemeinen helfen uns mal anzuschreiben, anstatt sich hier im Forum zu beklagen. :wink:
Vielleicht kontrollierst du aber auch mal euren Spam-Filter oder aber die Email-Adresse die du uns geschickt hattest?

Viele Grüße
Mathias :p
 

Dingo01

Geowizard
Hier kommt immer alles gut und richtig an...
Danke für Eure Arbeit, happy cache hunting und frohe Weihnachten für die ganze community!

Cheers,
Dingo01
 

Roxianna

Geocacher
Möchte mich auch in diese Liste eintragen, wie mache ich das ? Wen schreibe ich jetzt an? Was alles schreibe ich jetzt rein?

Was bedeutet Telefonjoker jetzt? Das ich jemanden um Hilfe bitten kann, der schon mal dort war wo ich gerade suche?

Gruß

Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben