• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Membership ohne Kreditkarte, nur mit Paypal?

Gecko-1

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Urlaub .... habe gerade mal ins Lexikon geschaut was das ist. :cry:

Das ist das, was Du vermutlich im Juni gemacht hast, als Du die Caches in Zypern geloggt hast :D

Ne, das war ich nicht :cry:, das waren Gecko-5 und 6. Uns gibt es in mehreren Ausführungen siehe Kennzeichen unter meinem Nutzernamen. Irgendwann haben wir ja eh die Weltherrschaft für uns.
 
A

Anonymous

Guest
Nur mal zur Info, als die Rechnung vom geocaching-shop gekommen ist, fand ich da super nette Beilagen dabei, ist doch die Marktwirtschaft, ich verkaufe meine Produkte ja auch nicht zum EK.

Da ich aber via PayPal zweimal es nicht geschafft habe, den Betrag zu überweisen ( ohne KK ) und teilweise von dem Aufwand mit Mail an gc usw. gelesen habe, habe ich mich für die bequeme Variante entschieden.

Und eine Online-Überweisung ist ja nun nicht die Welt, und ich habe weniger als € 30,00 bezahlt.

-Andreas-

Edit: Ein wichtiges "nicht" eingefügt.
 

alex3000

Geowizard
Mich hat es ja auch vor kurzem erwischt - meine Verlängerung war auch wieder dran.
Überweisung per PayPal, Mail an Groundspeak mit der Bitte um manuelle Verlängerung. Nochmal in der Mail darauf hingewiesen, dass in DE viele keine KK haben.
Innerhalb von 24 Stunden bekam ich eine Mail, dass meine Mitgliedschaft verlängert wurde und der Mitarbeiter von gc.com entschuldigte sich sogar, dass es mit seiner Mail so lange gedauert hat... Da kann man wirklich nicht meckern. Bezahlt hab ich 24.43 Euronen.
 
Hi,

da hast Du auf jeden Fall recht, wer direkt bei GC bestellt, bezahlt weniger.

Aber nicht weil ich mir den 5 er mal so schnell einstecke (@mensa2; wäre ja gar nicht schlecht 8)), sondern weil das Finanzamt von den 30.- Euro die man bei mir für eine Premium Mitgliedschaft bezahlt 16% MWSt = 4,14 Euro haben will.

30.- abzgl. 4,14 = 25,86 Euro, davon die 24,43 Euro abgezogen die ich an GC bezahle, dann bleibt noch ein Rohertrag von 1,43 Euro.
...und dafür mache ich die Abwicklung mit GC komplett, ist doch nett, oder?:wink:

(Wenn einer meiner Stammkunden bestellt geht auch noch sein Rabatt in Höhe von 3% von den 30 Euro weg).

Beste Grüße, Franz

Verwendungszweck: Dienstleistung
Betrag: $30,00 USD
Gesamtbetrag: $30,00 USD (entspricht €24,43 EU)

PayPal-Wechselkurs vom 19. Okt 2006:
1 Euro = 1,22826 US-Dollar
 
A

Anonymous

Guest
geocachingshop.de schrieb:
...und dafür mache ich die Abwicklung mit GC komplett, ist doch nett, oder?

Absolut :!: :!:

Dann noch der Abzug der € 0,55 für den Rechnungsversand und die netten Beilagen.

Ich bin begeistert.

Vielen Dank.

Andreas
 

goldensurfer

Geoguru
geocachingshop.de schrieb:
Aber nicht weil ich mir den 5 er mal so schnell einstecke (@mensa2; wäre ja gar nicht schlecht 8)), sondern weil das Finanzamt von den 30.- Euro die man bei mir für eine Premium Mitgliedschaft bezahlt 16% MWSt = 4,14 Euro haben will.

Franz, kriegt man es 4,14 EUR billiger, wenn man keine Rechnung braucht? :D :D :D
 
Oben