• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hilfe für Trailer

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
jetzetle... auto, auto

Würde es bei euch auch unter der Woche möglich sein?

Ich bin vermutlich die nächste drei Wochenenden weg :?
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Never in my Life! Ab 19 Uhr werden wir die Schampusgläser auspacken und ca. 1h40 min später lassen wir die Korken krachen!!!!
Da kann man zwar eigentlich nur auf ein Wunder hoffen aber ich drück Schumi alle Daumen.

Ja, dieser Sonntag Abend ist ein ganz ganz schlechter Termin.
 

Windi

Geoguru
Windi schrieb:
Da kann man zwar eigentlich nur auf ein Wunder hoffen aber ich drück Schumi alle Daumen.
Und nach dem heutigen Qualifying brauchen wir noch mehr als ein Wunder.
z.B. so einen kleinen Sabotageakt auf Alonsos Renault. :twisted:
 

Windi

Geoguru
Tja, wenn man gewusst hätte dass es so schnell geht hätte man den Trailer doch heute in Angriff nehmen können.
 

greiol

Geoguru
also dass die bayern mal einem preussen nachtrauern würden, wer hätte das gedacht :lol: (aber es bleibt ja unter uns)
 

Windi

Geoguru
greiol schrieb:
also dass die bayern mal einem preussen nachtrauern würden, wer hätte das gedacht :lol: (aber es bleibt ja unter uns)
Siehst Du, so tolerant sind wir. Du darfst ja auch auf den Stammtisch kommen. :wink:
Schumi war halt ein Deutscher. Egal ob Bayer oder Preiss (solange er kein Ossi ist). :wink:
Nein gegen Ossis hab ich natürlich auch nichts (solange sie nichts sagen).

@Rene: Ich unterhalt mich trotzdem noch mit Dir am nächsten Stammtisch.
 
Oben