• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackyV

Geowizard
Au ja, Limericks: :lol:

Ein Appdeht,
Ein Appdeht!
Macht doch nichts
Und stöhrt nichts
Wenn der Sörwer danach app geht!
 

pom

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Immer wieder down down
deheher Server ist.
Könnt dem Irish reinhaun -
das ist wirklich Mist!
031211883X.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

:lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Aber es ist doch immer wieder schön, daß uns nicht der Gesprächsstoff ausgeht :wink:
 

goldensurfer

Geoguru
Tja, und 7 Stunden später klemmt's immer noch. Zwischendrin zuckt es mal und dann wieder der bekannte Fehler. Klar, es ist ja auch gleich Wochenende!
 

El_Rolfo

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Tja, und 7 Stunden später klemmt's immer noch. Zwischendrin zuckt es mal und dann wieder der bekannte Fehler. Klar, es ist ja auch gleich Wochenende!

.... und ich will eine Cache-Tour nach Berlin planen! :evil: :evil: :evil:

Gruss Rolf
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich stimme für eine Unterschriftenliste damit die endlich mal ein zweites Spielsystem bekommen!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn ich das mit unseren Servern machen würde...auweia...
 

Lakritz

Geowizard
Es gibt dieses Mal sogar eine Stellungnahme (naja, vielleicht eher eine Randnotiz ;)):

Jeremy schrieb:
Well, it seems that the dreaded Server Too Busy error has reared his ugly head. It's one of those beasts that, like a bad horror movie, seems to jump up again right when the heroine of the tale is sure that it is finally dead.

Unfortunately it's also one of those issues that has been hard to sort out. We believe it may have to do with how memory for the web servers are handling cache data, but nothing has been proven. Ultimately we tweaked the server several times today which has been causing additional delay times, but it seems to be up and fine now.

We'll continue to monitor the site over the next few days and see what else we can do to alleviate the issue. Thanks for your patience during this process.
Nur lustig, dass er glaubt, das Problem in den Griff zu kriegen - aber tatsächlich geht's munter weiter mit den Fehlermeldungen. :roll:
 

radioscout

Geoking
Albsucher schrieb:
Ich stimme für eine Unterschriftenliste damit die endlich mal ein zweites Spielsystem bekommen!!!
Gibt es doch schon:
http://www.navicache.com
Nur leider nutzt keiner das bereits vorhandene zweite System. Sonst könnte man jetzt dort nach Caches suchen.
Meine Caches sind übrigens auch bei nc, oc und gpsgames.org gelistet.
 
radioscout schrieb:
Gibt es doch schon:
http://www.navicache.com
Nur leider nutzt keiner das bereits vorhandene zweite System. Sonst könnte man jetzt dort nach Caches suchen.
Meine Caches sind übrigens auch bei nc, oc und gpsgames.org gelistet.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE!!!

Die Welt ist wieder in Ordnung, das Leben hat wieder einen Sinn!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jetzt geht das Thema mit den Alternativen wieder los!
Also nix für ungut - aber ich bin Pm bei GC.com - basta.
Ich hab auch nix gegen Alternativen und unterstütze diese auch sehr gerne - basta.
Aber ich möcht mich halt auch mal genervt zeigen wenn genau das net geht wo ich einen der Caches einer großen Serie reinstellen möchte (mehr dazu übrigens im Oberschwaben-Forum!)

Und ganz ehrlich - bei NC hab ich bisher die wenigsten Caches gesehen bzw. mich bisher überhaupt damit zurecht gefunden!
 

El_Rolfo

Geomaster
Jetzt ist das System ganz im Eimer. Seit einer halben Stunde kommen nicht mal die üblichen Fehlermeldungen - alles tot!

Oder ist das nur bei mir so?

Gruss Rolf
 
OP
A

Anonymous

Guest
El_Rolfo schrieb:
Jetzt ist das System ganz im Eimer. Seit einer halben Stunde kommen nicht mal die üblichen Fehlermeldungen - alles tot!

Oder ist das nur bei mir so?

Gruss Rolf

Bei mir läuft es 1A.

-Andreras-
 

dasTantchen

Geocacher
GC läuft bei mir zwar (hab gerade geloggt), aber schaut euch mal die interaktive Karte bei geocaching.de an: alle angezigten GC-Caches sind "neu" (per weissem Stern markiert, nicht per grünem Punkt) und es fehlen eine ganze Menge GC-Caches.

Grüße vom
Tantchen
 

El_Rolfo

Geomaster
Ja, jetzt läuft es auch wieder. Langsam nervt es aber. Ich fühl` mich wie beim Blinkertest: Geht - Geht nicht - geht - geht nicht - ...

Gruss Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben