• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Uckermark Geocoin

Thor Heyerdahl

Geocacher
Es ist soweit!!! Ich darf euch die erste Uckermark Geocoin vorstellen!!! Es gibt sie in 4 verschiedenen Veredelungen limitiert auf 300 Stück.
Sie kann ab sofort unter http://www.geocoinshop.de/ vorbestellt werden.

Viele Grüße aus der Uckermark!
Uckermark_TwoTone_big.gif

Uckermark_Silver_big.gif
 
A

Anonymous

Guest
wenn schon fraktur, dann bitte richtig: ck ist eine ligatur und sollte auch als solche verwendet werden.
alles andere ist dtp und damit peinlich.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
@ Thor Heyerdahl,

wäre es bitte möglich Dein Avatar auf forumskonforme 100 x 100 Pixel zu verkleinern.

Ein Querscrollen würde sehr nerven.

Danke Dir.

-Andreas-
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Die Schriftart Old English Text MT wurde für das Design gewählt. Mit Ligatur und dtp kannte ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht aus und mein Schreibprogramm wohl auch nicht. Ich denke aber, dass das wohl nur sehr wenigen aufstoßen wird. Peinlich würde ich das nicht nennen...
 

DL3BZZ

Geoguru
Man lernt nie aus :wink: .
Habe die Coin bestellt, hoffe ich bekomme sie irgend wann. Aber bei dem Shop habe ich keine Angst, das sie nicht ankommt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Die Vorbestellungen laufen super! Der Two Tone Black Nickel / Gold ist bereits ausverkauft!
:D
...und ganz Cacherdeutschland lernt die Uckermark kennen!!! :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
Rokop schrieb:
Ligatur? Dtp? Und ich wusste nicht einmal dass es eine Uckermark gibt.... :D :twisted:
WIE :?: :?: :?:
Du kennst die Uckermark net :?:
Eine große Bildungslücke :lol:

Ok, ich habe ja Heimvorteil

Schöne Grüße aus dem Oderbruch (unterhalb der Uckermark)
Lutz, DL3BZZ
 
Oben