• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich Schnee! Da könnte man doch glatt...

... WINTERGRILLEN!

Laut Wettervorhersagekönnte es dieses Wochenende endlich mal passendes Wetter für ein echtes Grillevent geben, also:
- Temperaturen unter null
- Schnee
- KEIN REGEN

Wär das was? Samstag oder Sonntag? Isar oder wo?
 

Windi

Geoguru
Wär mal wieder eine lustige Idee.
Schnee haben wir ja momentan echt genug. Also ein echtes Wintergrillen.
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
schee wars scho.... Aber wenn ich meine Karten für den Feuerwehrball bekomm, geh ich da hin.
Jetzt wo Du es sagst fällts mir ein. Ich muss ja am Samstag wieder DJ machen für den Kindergartenfasching.
Also wenn Wintergrillen dann könnte ich kommenden Samstag erst abends.
 

kapege.de

Geocacher
Sonntag klingt gut. Wenn dann aber um die Mittagszeit, da ist's am wärmsten. :D Mann könnte auch ein Weißwurstfrühstück aus der Thermoskanne machen, mit viel Feuer und dann einen Grill-Brunch. Oder soll es dunkel sein zum grillen?

Peter
 
OP
Schnüffelstück
Ich dachte eher an Nachmittag, so um drei.

Hat jemand Koordinaten für die potenziellen Grillplätze? Kann man dort die Glut sinnvoll verklappen?
 

º

Geoguru
Sonntag ist wie gesagt scheisse, aber wieso nicht im Mondschein am Samstag grillen?
 
OP
Schnüffelstück
Ja, richtig, Du hattest es geschrieben. Dann fangen wir halt am Samstag einfach mal an und Windi stößt später dazu, wenn er die Kinder meiner Ex-Kollegen ausreichend beschallt hat. Schni, Schna, Schnappi!

Also ich kann bringen: Grill für 3 Personen, Holzkohle, Gasbuddel und Bunsi zum Anheizen. Bier oder Glühwein?
 

morsix

Geowizard
Meinereiner ist leider noch bis Ende Februar jedes Wochenende entweder Skifahren oder Skitouren gehen.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß ...

Grüße
Rudi
 

º

Geoguru
#
#
#####################>
#
#

(Nagel mit Kopf)

Also ... Echinger Weiher Samstag 18:00
 

º

Geoguru
N48° 17,38' E011° 37,82'

von Süden:
A9
>> Ausfahrt Garching Nord
>> links abbiegen
>> der Strasse folgen (vorsicht kommt noch ne fiese Rechtskurve)

von Westen:
ST2053 / Obere Hauptstrasse (Strasse zwischen Lohhof & Eching)
>> Auf freiem Feld links abbiegen (ja das ist eine Strasse)
>> An der nächsten Kreuzung rechts
 
Oben