º
Geoguru
Ganz ehrlich: mir total egal.Schnüffelstück schrieb:Offizielles Event oder reines Forumlesertreffen?
Ganz ehrlich: mir total egal.Schnüffelstück schrieb:Offizielles Event oder reines Forumlesertreffen?
teamguzbach.org schrieb:Ganz ehrlich: mir total egal.Schnüffelstück schrieb:Offizielles Event oder reines Forumlesertreffen?
Laogai schrieb:Und jetzt tickt die Uhr für SchnüffelstückSchlabberstick schrieb:Feindie Uhr tickt für Laoigai bzw. ApproV
![]()
Für diese Respektlosigkeit wird dein GC.com Account in zwei Stunden automatisch gelöscht![]()
Tststs, und jetzt auch noch versuchen, einen Approver zu bestechen...Schnüffelstück schrieb:Wenn Du vorbeikommst, bekommst Du von mir ein Weißbier, wär das was?
Laogai schrieb:Danke für das Angebot, für Weißbier bin ich immer zu haben. Nur leider keine Zeit, morgen mal eben nach Südeuropa zu jetten![]()
Hmm, in ganz Nordchina wird viel Weizen angebaut. Vielleicht hast du die Felder mit Reisfelder verwechselt!?Schnüffelstück schrieb:Auch sonst habe ich 2002 in China kein Weizen gesehen - hast Du da neuere Infos?
Laogai schrieb:Hmm, in ganz Nordchina wird viel Weizen angebaut. Vielleicht hast du die Felder mit Reisfelder verwechselt!?
Laogai schrieb:In vielen Szene-Kneipen in Beijing bekommt man jetzt auch Weizenbier (meist Erdinger), ab lockeren 3,00 € aufwärts :?
Auf jeden Fall! Ich kenne da einen genialen Reiseveranstalter.Schnüffelstück schrieb:Wenn sie jetzt abends noch länger offen haben als 2002 dann wäre es fast mal wieder eine Reise wert!