• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich Schnee! Da könnte man doch glatt...

OP
Schnüffelstück
Laogai schrieb:
Schlabberstick schrieb:
Fein :) die Uhr tickt für Laoigai bzw. ApproV
Und jetzt tickt die Uhr für Schnüffelstück :wink:
Für diese Respektlosigkeit wird dein GC.com Account in zwei Stunden automatisch gelöscht :lol:

Oooops, respektlos gepostet und dann auch noch vertippt, sehr peinlich *schäm*

Wie schon per Email geschrieben, vielen Dank für die schnelle (13 Minuten) Freischaltung! Wenn Du vorbeikommst, bekommst Du von mir ein Weißbier, wär das was?
 

laogai

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Wenn Du vorbeikommst, bekommst Du von mir ein Weißbier, wär das was?
Tststs, und jetzt auch noch versuchen, einen Approver zu bestechen... :roll:
Danke für das Angebot, für Weißbier bin ich immer zu haben. Nur leider keine Zeit, morgen mal eben nach Südeuropa zu jetten :cry:
 
OP
Schnüffelstück
Laogai schrieb:
Danke für das Angebot, für Weißbier bin ich immer zu haben. Nur leider keine Zeit, morgen mal eben nach Südeuropa zu jetten :cry:

Schon schade, dass Tsingtao kein Weißbier braut. Auch sonst habe ich 2002 in China kein Weizen gesehen - hast Du da neuere Infos?
 

laogai

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Auch sonst habe ich 2002 in China kein Weizen gesehen - hast Du da neuere Infos?
Hmm, in ganz Nordchina wird viel Weizen angebaut. Vielleicht hast du die Felder mit Reisfelder verwechselt!?

In vielen Szene-Kneipen in Beijing bekommt man jetzt auch Weizenbier (meist Erdinger), ab lockeren 3,00 € aufwärts :?
 
OP
Schnüffelstück
Laogai schrieb:
Hmm, in ganz Nordchina wird viel Weizen angebaut. Vielleicht hast du die Felder mit Reisfelder verwechselt!?

Ich meinte die trinkbare Variante davon
smiley_076.gif


Laogai schrieb:
In vielen Szene-Kneipen in Beijing bekommt man jetzt auch Weizenbier (meist Erdinger), ab lockeren 3,00 € aufwärts :?

Wenn sie jetzt abends noch länger offen haben als 2002 dann wäre es fast mal wieder eine Reise wert!
 

laogai

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Wenn sie jetzt abends noch länger offen haben als 2002 dann wäre es fast mal wieder eine Reise wert!
Auf jeden Fall! Ich kenne da einen genialen Reiseveranstalter.
BTW, kannst du Fahrrad fahren? :wink:
Oder vielleicht www.china-caching-tours.com? Huch, die Domain ist ja noch frei! Gleich mal sichern...
Jetzt wird es aber wirklich zum Zwiegespräch. Lass uns mal in den Chatroom überwechseln (Wo ist der hier eigentlich?).
 
OP
Schnüffelstück
Wieder zurück zum Thema: Uns wird wohl niemand mehr "Schönwettercacher" nennen - obwohl, war eigentlich wunderschönes Wetter, nur manche Jungs in dünnen Jäckchen und Sommerschühchen haben etwas gefroren. Soviel zum Thema schlechtes Wetter und falsche Kleidung.
 
OP
Schnüffelstück
Ich fands lauschig, das schlimmste war nachher im Auto die Handschuhe auszuziehen, die haben nämlich auf dem Lenkrad keinen Grip. Und Geradeausfahren ist in Kurven einfach uncool.

Am Berg freut man sich, wenn es mal so windstill und so warm is.
 

Windi

Geoguru
Also as Wetter war echt ideal. Kein Niederschlag und kein Gesiffe.
Man muss sich nur warm genug anziehen. Und wenn man sein Bier schnell genug trinkt gefriert es auch nicht vollständig.
 
Oben