• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Membership geordert - und jetzt?

Sujasu

Geonewbie
Hallo,

nur um gleich mal vorzubeugen - ich vermute, es gibt hierzu schon einen Fred - aber ich bin wohl zu blöd zum Suchen - vielleicht kann jemand den Link posten?

Am Wochenende hab ich die Premium-Mitgliedschaft bei GC.com über Groundspeak (Kreditkartenverfahren) bestellt.

Wie geht denn das jetzt weiter? Steht in "My Account" dann irgendwann einfach nicht mehr "basic member"? Oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten?

Danke für Eure Hilfe.
Sujasu
 

Cornix

Geowizard
Sujasu schrieb:
Wie geht denn das jetzt weiter? Steht in "My Account" dann irgendwann einfach nicht mehr "basic member"?
Genau, bei Kredikartenzahlung über den "Groundspeak Store" (nicht über PayPal) muss man nichts weiter unternehmen. Irgendwann erscheint dann rechts auf der "My Account Details"-Seite der folgende Eintrag:

You are a Premium Member. Your membership will continue through ...

Bei mir ist das allerdings noch am gleichen Tag passiert, auch die Verlängerung wurde innerhalb von ein paar Stunden bestätigt.

Versuch dich mal aus- und wieder einzuloggen.

Cornix
 

BS/2

Geocacher
Sujasu schrieb:
Hallo,

nur um gleich mal vorzubeugen - ich vermute, es gibt hierzu schon einen Fred - aber ich bin wohl zu blöd zum Suchen - vielleicht kann jemand den Link posten?

Gerne:
http://www.geoclub.de/search.php
 
Oben