• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

Schließe mich an. Das Gasthaus schaut ja ganz urig aus (auf irgendeiner Gasto-Seite gibts Bilder). Allemal besser als dieses Gasthaus Unterbruck in Unterbruck mit den vielen Militaria...

Da ich ja im Münchener Osten wohne, hätte ich sonst noch die "Dicke Sophie" in Johanneskirchen vorgeschlagen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie es da mit Nebenräumen pp. ausschaut. Vielleicht beim fünftnächsten Mal ;-)

Cu
legally_cached
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Der "dicke Mann" ist eine gute Idee. Ich war da früher auch mal auf einem anderen Stammtisch nd mir hat es damals gut gefallen. Ich werd gleich die Cachebeschreibung ändern.
Danke an Tasdevil fürs Organisieren.
 

widdi

Geowizard
Wer wuerde denn den vorgeschlagenen Burzeltag-Nachtcache mitmachen?

Das vornehmlich wohl "alte Hasen" kommen, haben den ja wohl schon viele der Teilnehmer gehoben.

Da ich ihn nicht habe, werd ich mich drauf richten, de die Stunde zu laufen (zumindest hat DER das Zeichen dafuer ;-) )
 

greiol

Geoguru
ist das eigentlich der event für 2005 und 2006 oder ist da einfach nach dem mai der zähler stehen geblieben? fragen über fragen und so ...
 
Dicke Sophie hat zwar keine Nebenräume soweit ich weis, ist aber sicher für einen Stammtisch gut geeignet. Im Sommer haben die auch einen großen Biergarten. Ich meine das Essen war dort auch nicht schlecht. Sehr schön die großen Tische mit Bänken.

Mein Vote für die Dicke Sophie.

Sascha
 

ingo_3

Geomaster
Ist für July der Stammtisch tatsächlich im Süden vorgesehen ?
Dann mal den Griechen am Forstenrieder Park, denn Windi schon getestet hat.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Dann mal den Griechen am Forstenrieder Park, denn Windi schon getestet hat.
Ingo Du kannst schon wieder Gedanken lesen. Genau dort wollte ich reservieren.
Ich fahr morgen nach Schäftlarn zu einer Bekannten zum Grillen.
Vorher wollte ich noch dort vorbeifahren um zu reservieren und um Abzuklären ob man bei schönem Wetter auch draussen sitzen kann.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Dann mal den Griechen am Forstenrieder Park, denn Windi schon getestet hat.
Wie bereits angekündigt habe ich heute dort reserviert.
Bei schönem Wetter kann man dort auch draussen sitzen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Für den September-Kegel-Stammtisch hab ich noch nicht reserviert. Das mach ich wahrscheinlich heute Abend.
Dafür habe ich gestern bereits den Oktober-Stammtisch reserviert. War nämlich gestern bei einer "Wirtschaftsprüfung". Die Gaststätte heisst (ohne Witz) "Discount Gaststätte" und ist ebenfalls so ein "5 €-Laden". Die Portionen sind zwar kleiner als im Casa aber für 5 € angemessen. Getränke sind billiger als im Casa. Ausreichend Platz und genügend Parkplätze sind dort vorhanden. Also optimale Voraussetzungen für unseren Stammtisch.

Hätte jemand Lust im Wald bei der "Kiesgrube Waldperlach" bis dahin einen Nachtcache zu legen. Die Gaststätte befindet sich westlich des Waldes in Neuperlach.
 

ingo_3

Geomaster
Na Na etwas mehr Vertrauen in unsere Lebensmittelüberwachung, ist schließlich die beste wo gibt in Bayern 8)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich wusste das dieser Kommentar kommen wird.
Also ich hatte weder Magenkrämpfe noch Dünn....
Scheint soweit alles o.k. zu sein.
 

Mensa2

Geowizard
Kennt jemand das "Gasthaus am Rosengarten" im Westpark?

http://www.am-rosengarten.de/

Wollte ich immer mal als Lokation für den Stammtisch vorschlagen und hab gesehen, dass der Betrieb Ende Jahres eingestellt wird.
Wie wärs, wenn wir uns im November noch dort treffen?
 
Für den nächsten Stammtisch mieten wir das New York Tabledance. Die sollten ausreichend Stangen haben. Denn ich würde mir das hier gerne mal live anschauen:

bf99661f-ae1c-4a8b-b4a2-9c03af68ea64.jpg

55d6d63d-bdeb-408f-916c-1c8baf7bdf1f.jpg

21d24741-f9b1-411f-aaab-099f0163ab6e.jpg

cacace4f-1a5a-4280-b2e5-89e88332e422.jpg


Was für ne Schau ;)
 

HCC

Geocacher
Abgesehen von den Bildern (rofl) bin ich auch fürs NYTD. Nachdem zwei meiner Spezl im letzten Monat da ihren Junggesellenabschied gefeiert haben hab ich ja schon glatt wieder Entzug.... *schwelg*

Nein nein - ich hab Frau und Kind, und ausserdem sind die vier Lokalitäten die im Moment aktuell sind ja bestimmt auch ganz okay. :roll:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
HCC schrieb:
ich hab Frau und Kind, und ausserdem sind die vier Lokalitäten die im Moment aktuell sind ja bestimmt auch ganz okay. :roll:
Hab ich auch aber dennoch könnte man da ja mal einen kleinen gemütlichen Männerabend veranstalten. :wink:
 

HCC

Geocacher
Hernach kommt noch einer auf die Idee seinen GPSr mit ins NYTD zu nehmen um zu schaun wo die Micro-Dosen versteckt sind?! :lol:
 

HCC

Geocacher
Öhm - die "Remember This Date!" Funktion bei Event-Caches scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ausserdem ist mir die noch nie vorher ins Auge gestochen (gut, ich hab auch noch nicht so oft danach geschaut). Ging das schon mal? Ist das ein nicht richtig implementiertes neues Feature? Sonst was? :?:
 
Oben