• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Border

Geoguru
midojos schrieb:
Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so gut mit den Teams. :oops:

:evil: So, jetzt sprech ich mal ein Machtwort! :evil:

Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!

Und jetzt sollten in diesem Fred wieder mal Beiträge erscheinen, die Auskunft darüber geben, dass neue Caches gelegt wurden. Immerhin fehlen noch zu 9 Caches die Angaben! Siehe 1 Beitrag weiter oben!
 

hekop

Geocacher
...da haben einige sicher schon die ersten 10 GC-Multis in der Tasche

Keine Bange - wir werden am Sa. und So. mit Sicherheit
nicht am Renngeschehen teilnehmen da noch Friluftsliv 3
auf dem Programm steht.
Ausserdem werden wir uns für die Serie wohl mehrere Wochen
zeitnehmen !!!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!
Genau!
Wenn ihier noch weiter über Regeln diskutiert wird stell ich die Frage ob der Schwäbische-Alb-Soccer-Ball auch in den Caches abgelegt werden darf.....

:oops:
 

Zerber

Geocacher
Leute Leute - das immer so viel Wind gemacht werden muß. :shock:
Dabei ist doch ganz simpel.
Einfach alle 26 BW-Multi Cache machen, dann ist man im Besitz von 26 Hints für die Finalrunde.
Dann die Finalrunde machen und fertig.
Weil einfach einfach einfach ist! Wie bei bei Simyo. :lol: :lol:
 
Border schrieb:
midojos schrieb:
Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so gut mit den Teams. :oops:

:evil: So, jetzt sprech ich mal ein Machtwort! :evil:

Viele Seiten weiter vorne ist das mit den Regeln gemeinsam geklärt worden. Alle Wünsche wurden aufgenommen. Ich habe keine Lust mehr, das erneut zu diskutieren. Die Regeln bleiben jetzt so und damit Schluß!

Und jetzt sollten in diesem Fred wieder mal Beiträge erscheinen, die Auskunft darüber geben, dass neue Caches gelegt wurden. Immerhin fehlen noch zu 9 Caches die Angaben! Siehe 1 Beitrag weiter oben!

Viele Beiträge weiter vorn und in der ersten Version der Final-Beschreibung waren schonmal andere Regeln drin! Warum hat man das nicht einfach so belassen - dann hätte man sich in der Tat diese Diskussion gespart :?:

Aber egal, wenn einer meint, dass er mit 2 selbst gefunden Hints zum Final spazieren will, bitte sehr. Für mich war und ist gerade das vorherige Finden aller Caches die Herausforderung daran und ich werde das auch so durchziehen. Alleine. :p

Ansonsten:
Geoclub-Multi BW 18 - Magic Canyon - Link und Details morgen.

Ciao, Ralf
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Aber egal, wenn einer meint, dass er mit 2 selbst gefunden Hints zum Final spazieren will, bitte sehr. Für mich war und ist gerade das vorherige Finden aller Caches die Herausforderung daran und ich werde das auch so durchziehen. Alleine. :p

Ralf, danke für Dein Statement und Deine Beschreibung. Das sehe ich genauso - jeder wie er will. Und wenn sich zeigen sollte, dass irgend was verkehrt ist, dann ändern wirs!
 

excali

Geocacher
Ich mach es wie Ralf alle 26 Caches vorher und dann den Final.Auch alleine.
Das macht doch den Reiz erst aus die anderen vorher zu finden, um zu sehen wie andere Caches legen.
Und mal ehrlich wieso muß denn alles und jedes immer streng reglementiert festgelegt, hinterfragt, kritisiert, zerredet werden.
Ist doch kein Wettbeweb das ganze.

Viel Spaß beim suchen wünscht Excali
 

TB-Cito

Geomaster
So habe seit gestern fertig...Aber wer sagt mir, das meine Aufstellung so
approvt wird?:shock: :?:


Geoclub-Multi BW 9 Medusa " Ansichten"



:roll: Wenn man hier nicht immer zu gange ist, dann gerät das ja aus dem Ufer.. :roll: Ich glaube ich muss mal meine Zauberformel sprechen!! :wink:
 

TKKR

Geoguru
etwas weiter vorne kannst Du lesen, dass Du sinnvollerweise vor den Cachenamen noch ein [27.10] setzt. Außerdem weis vielleicht in der Reviewernote noch mal darauf hin, dass der Cache erst morgen online gehen soll
 

TKKR

Geoguru
noch mal was!

Denkt dran das Hidden-Datum im Cachelisting anzupassen. Damit der Cache auch in den entsprechenden Karten auftaucht....
 

Landmaus

Geocacher
Ich bitte um die Erstellung einer Bookmark-List, damit man nen Überblick hat, wo wie was. Ich versuchs auch ohne Team, aber werd sicherlich den Winter dran zu arbeiten haben. Da rockt die Alb wieder. Bis denne und schon mal großen Dank an alle Verstecker/innen und Organisatoren.
Cheerio Landmaus
 

Border

Geoguru
Und die Liste ist mal wieder aktualisiert:

Es fehlen noch:

Nr. 5 by maxilainen
Nr. 11 by quetzalcoatlus
Nr. 14 by GeoNet
Nr. 24 by minimie

Geoclub-Multi BW 1 – geflohene Burg by midojos
Multi mit 3 Stages. 2,9 km einfacher Weg.

Geoclub-Multi BW 2 – Bolshofa by Border
Kleiner Multi, insgesamt 1 km, ganz harmlos.

Geoclub-Multi BW 3 – Wappenstein by marit-
Ein traditioneller Small, der in einem unspektakulären Waldgebiet liegt. Aber ca. 10m neben einem Wappenstein.

Geoclub-Multi BW 4 – VI im Wald
Es handelt sich um einen Multi mit ein paar Raetseln. Man kann ihn in 1 Stunde machen oder aber man braucht 5 Stunden, je nach einer bestimmten Form der Intelligenz. Strecke ungefähr 2-3km.

Geoclub-Multi BW 6 – Zwischen der Donau by Zernima
Kleiner Multi mit 5 Stages entlang der Donau. Länge ca. 2,5 km. Dauer mit suchen ca. 45 Minuten.

Geoclub-Multi BW 7 - DDT (DDT = Definitiv Doofer Tradi) by Elrich Elch
Diesmal ein Recht einfacher Tradi, um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.

Geoclub-Multicache BW 8 – Mauer by Csterix

Geoclub-Multi BW 9 - Medusa "Ansichten" by TB-Cito

Geoclub-Multi BW 10 – Roots by smallgrisu
Multi mit 2 Stages und dem Final. Besuch von 2 interessanten Locations. Länge 3km, nicht ganz eine Stunde.

Geoclub-Multi BW 12 – Sippenweg
Ein Anti-Drive Cache über Heide, klitzekleine Schlüchtlein, schöne Ausblicke, weite Ferne - ca. 9 km Rundweg.

Geoclub-Multi BW 13 – Freitag der 13. by LionSkip
Multi, die Autobahn muss mehrmals überquert werden. Länge 6,6 km und ein Höhenunterschied von 100m.

Geoclub-Multi BW 15 – Holz & Steine by Zerber
Ein Multicache mit 5 Stages. Eine kleine, nicht weiter erwähneswerte, Steigung ist zu bewältigen. Die Strecke ist durchwegs auf guten Wegen zu begehen. Gesamtlänge 8 Kilometer. Zeitaufwand ca. 2,5 - 3,0 Stunden.

Geoclub-Multi BW 16 - Froschpeilung (GCZ26J) by Ballon
Micro-Multi-Cache 444m einfache Strecke in Wiesengelände.

Geoclub-Multi BW 17 Steinerne Kanzel (GCZ0BY) by excali
Ein Tradi im Welzheimer Wald, an einer Location die man in dieser Gegend öfters findet.

Geoclub-Multi BW 18 - Magic Canyon by Scandinavian Magic
Rest folgt

Geoclub Multi BW 19 - Fahrendes Volk by TKKR
Multi, 2Stages + Final, Dauer 1 Stunde und 17 Minuten. Aufmerksame Beobachtung der Umgebung ist zwingend erforderlich.

Geoclub-Multi BW 20 - Gegensätze by hekop
Multi mit 3 Stages. Nicht weit, dafür aber ziemlich heftiges Gelände mit unbedeutenden Aufstiegen. Die A8 darf einmal unterquert werden und vielleicht leg ich noch einen kleinen Bonus - der geht dann obendrüber.
Zeit ca. 11/2 - 2 Std, je nach körperlicher Verfassung.

Geoclub-Multi BW 21 - Friedhof der Fremden by freyherr
Geschichtlich interessanter Kurzmulti ca 30min

Geoclub-Multi BW 22 - Drr Räama nauff ond lauffa lassa by Darkghost
Traditional am Wasserberg oben ca. 1,5 km Gesamt, Dauer 1 Stunde.

Geoclub-BW Multi 23 - ROCK-ET by retobea (GCZ29W)
Kleine Runde auf der Alb,ca.3-5 Stunden,für wackere Wandersleut!

Geoclub-Multi BW 25 - Klare Wasser by Albsucher
Ein kleiner Multi in einer sehr schönen Umgebung die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist.

Geoclub-Multi BW 26 – "Klein-Jerusalem" by Klunkerliesche und Edelstein, der aber nicht genannt sein will
Es ist ein kleinerer Multi, 5 Stationen, mit etwas Schwierigkeit versehen.
 

zernima

Geocacher
Hallo
also ich weiß nicht gnau wie ihr es haben wollt.
Die Google Karten kann man leider nicht direkt in die Beschreibung integrieren.
Es ist entweder möglich einen gnaz normalen Link einzubinden oder ne Statische Karte die auf ein Popup verweist?
Ich werde auf jedenfall am Freitag nach der Veröffentlichung den Code hier einstellen. Nur die Frage wann :D.
Ich machs sobald ich kann.
Gruß zerni
 
Oben