• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca-Forum vom Ausland-Forum separieren ?!

Sollte es ein separates Unter-Forum für Mallorca geben?

  • Ja, das erleichtert die Übersicht.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Mallorca ist einfach Ausland.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich hätte diesen Thread lieber ins "In eigener Sache"-Forum gesetzt konnte da aber nichts posten. Bin mir nicht sicher, ob dieses Forum das richtige für dieses Thema ist.

Ich finde es sehr unübersichtlich, dass im "Ausland"-Forum jeder zweite Thread als Thema "Mallorca" hat und Threads zu anderen Ländern dadurch irgendwie untergehen.
Daher möchte ich anregen, ein separates Forum für den Bereich Mallorca anzulegen. Es ist zwar keine deutsche Region, aber scheint ja recht stark von Geotalk-Usern becached zu werden...

Freue mich über eine (möglichst themenbezogene) Diskussion!
Aqua
 

alex3000

Geowizard
Bitte nicht noch ein U-Forum mehr! Wir haben eh schon genug.
Vielleicht einfach umbenennen in "Mallorca und Ausland" oder so... :twisted:
 

pom

Geoguru
Ein Regionalforum Mallorca wäre etwa genau so geschickt wie Regionalforen Österreich, Pommern sowie Böhmen und Mähren.
 
Oben