• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching under the stars = Mega?

Caching under the stars = Mega-Event?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Die Baumanns

Geowizard
Mein lezter Stand mit uns und den wagen zusagen 427 Personen,
also bringt Oma Opa Tante Onkel ... mit ;-))
Evtl. klappt es ja dann.

Gruß Guido
 

Die Baumanns

Geowizard
movie_fan schrieb:
nur mal so ne frage....

wieso ist sie sind unter uns eigentlich als tradi gekennzeichnet.. aba doch nen multi?!?

lesen sich aba schon sehr cool :)

Habe ich falsch eingegeben, aber auf meine Mail hin ist bisher noch nichts passiert, habe aber auch die Reviewer böse genervt (bitte seid mir nicht böse) das alle Dosen vorzeitig Online geschaltet werden.
Ne Reviewer Note ist raus, und wird bestimmt beizeiten umgelabelt.

Der "M vom Planet Magnum'" und "Sie sind unter uns ..." sind auch Kindertauglich. Die anderen Nachtcaches sind dann schon etwas heftiger :twisted:

Gruß Guido
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Das Event rückt immer näher, es trudeln immer neue Anmeldungen rein :D . Schaffen wir es noch :?:
Ich hoffe es.

Bis heute abend
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, das Event ist vorbei :cry: , wie ich erfahren habe, sind es knapp über 400 Cacher geworden. Egal, ob nun MEGA o. nicht, ein dickes Log an die Orga u. alle daran beteiligten Personen.
Neben dem Vortrag im Planetarium und ein paar Caches blieb nicht viel Zeit, mit vielen zu klönen. Aber trotzdem einige Cacher/innen kennen gelernt, die man u.a. hier aus dem Forum kennt.
Ein schöner langer Abend.

Hoffe, wir werden noch erfahren, wieviele sich eingeschrieben hatten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
DL3BZZ schrieb:
Neben dem Vortrag im Planetarium und ein paar Caches blieb nicht viel Zeit, mit vielen zu klönen. Aber trotzdem einige Cacher/innen kennen gelernt, die man u.a. hier aus dem Forum kennt.
Schliesse mich den Worten meines Vorredners an - neben dem Vortrag und dem Besuch in der Sternwarte hab ich kaum Zeit für die vielen Geocacher gehabt. Kaum den Hans und das Pom getroffen schon musste ich wieder weiter zum Planetarium. Aber für den Klönschnack gibts ja auch noch ein paar Events dieses und nächstes Jahr ...
 

RSG

Geowizard
Wie auch immer, der Abend gestern hat mir gezeigt das die Lage im westlichen Bereich unseres Geocacherlandes offensichtlich genügend Möglichkeiten bietet so ein Event auf die Beine zu stellen.

Wenn sich ein Event das wohl eher als Meeting für einen kleineren Kreis gedacht war zu etwas oberhalb der 400 Personengrenze entwickelt hat, was wird dann passieren wenn es hier ein geplantes MEGA geben sollte.

Mit guten Verkehrsanbindungen von Norden, Süden und Osten, sowie dem kurzen Wegen aus dem Benelux Bereich.

Man darf gespannt sein.
 

pom

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
Mit guten Verkehrsanbindungen von Norden, Süden und Osten, sowie dem kurzen Wegen aus dem Benelux Bereich.
Mist, da habe ich bei der gelegenheit doch glatt vergessen, mir (wie hier so oft empfohlen) ein Konto in ".nl" zu eröffnen.
:roll:
 

pom

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Wie :?:
Du willst doch nicht nach NL auswandern :wink:
Wenn da nicht so ein Andrang an den Caches herrscht wie hier in DL, wäre das aber durchaus eine Überlegung wert.
c0b87ae6-0ae2-4b07-aa38-e56401039e82.jpg
 

pom

Geoguru
Cool-Mann schrieb:
Das war doch nur das kleine Rudel am Cache!
Hast du keine Bilder von den grossen Rudeln?
Nee, davon halte ich nämlich nichts. Ich bin in das Rudel einfach so hineingeraten. Auf den Schreck musste ich dann hinterher erstmal einen Döner verspeisen und in einer Kleingruppe Cachen gehen.

Und übrigens:
Öffentlichkeit hilft.

Wer kann, sollte sich im blauen "Geocaching Topic" Forum an dieser Diskussion beteiligen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass GC.com neben Mails von den Veranstalter aufmerksam wird und vielleicht bald gar nicht anders kann, als diese klasse Veranstaltung zum Mega Event umzulabeln...

Und wer von den Teilnehmern bislang nur Teil eines Teams war, sollte sich überlegen, ab sofort unter einem eigenen Account zu loggen. Am besten nicht nur den einen Event, sondern auch weitere Caches, z.B. die ganzen CUS-Caches umzu.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Oh, auf dem Bild bin ich ja net dabei :( . Jedenfalls weiter rechts habe ich gestanden und gewartet, das ich loggen konnte. Geloggt wurde auch u.a. mit unserem Team.
Und auf dem Bild sehe ich den moenk, habe ihn leider verpaßt :cry: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Knopfauge

Geocacher
Pom schrieb:
Und wer von den Teilnehmern bislang nur Teil eines Teams war, sollte sich überlegen, ab sofort unter einem eigenen Account zu loggen. Am besten nicht nur den einen Event, sondern auch weitere Caches, z.B. die ganzen CUS-Caches umzu.

Geht es jetzt um den Event selbst oder um das Icon und der erste in Europa zu sein?
Extra neue Accounts zu eröffnen und dann doppelt zu loggen, erscheint mir etwas .... zu sehr "ich will das Icon und das Image haben".

T:eek:)m
 

movie_fan

Geoguru
ei ich dachte nen mega braucht doch eh die jährliche wiederholung.... war das nicht immer der kritikpunkt an dem extra dafür geplanten event...?!?

dat ganze hat doch gezeit das das potential auch ohne drauf hinzuarbieten vorhanden ist, und wohl nächstes jahr geknackt wird :)
 

Die Baumanns

Geowizard
Bis in die Presse haben wir es auch geschafft.

http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_3131012&newsline=lokal&catchline=bo/%/ln&szm_flag=1


Gruß Guido
 
Oben