• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuchenswerte Caches in Wien gesucht

swolls3s

Geocacher
Hallo zusammen!

Werde demnächst ein verlängertes WE in Wien verbringen.
Hat hier im Forum schon jemand dort gecachet und kann mir ein paar gute Tipps geben?
Was muss man unbedingt gemacht haben, und was sollte man besser sein lassen.

Danke schon mal
Sebastian
 

schimmi

Geocacher
Für mich war 'On Top of Vienna' ein absolutes Highlight - ist allerdings ein Stück zu laufen, und wir hätten damals beinahe unseren Zug für die Heimreise deswegen verpasst.

Viel Spaß in Wien - Schimmi
 
OP
S

swolls3s

Geocacher
Das sieht doch schon mal gut aus. Allerdings werde ich dort kein Auto zur Verfügung haben. Aber vielleicht schaff ich es ja auch so dort hin zu kommen.
 
Oben