Caching under the stars = Mega?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Caching under the stars = Mega-Event?

Umfrage endete am Do 2. Nov 2006, 07:44

JA
28
39%
NEIN
13
18%
Komme nicht
15
21%
Mir egal
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22766
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 31. Okt 2006, 18:51

DL3BZZ hat geschrieben:Öffentliche Verkehrsmittel oder andere Cacher aus der Gegend :?:

ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. Hätte also wahrscheinlich nicht geklappt.
Keine Ahnung, ob jemand aus der Umgebung hingefahren ist und ob er noch Platz gehabt hätte.

Schade, jetzt ist es vorbei. Aber irgendwann bekomme ich das Mega-Icon auch noch.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Di 31. Okt 2006, 18:57

radioscout hat geschrieben:ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. Hätte also wahrscheinlich nicht geklappt.
Keine Ahnung, ob jemand aus der Umgebung hingefahren ist und ob er noch Platz gehabt hätte.

Schade, jetzt ist es vorbei. Aber irgendwann bekomme ich das Mega-Icon auch noch.

Das könnte man im Vorfeld alles rausbekommen, wenn man wollte. Ende in der Sternwarte war dann gegen 01:30 Uhr, aber Cachesuche ging noch länger. Ich war gegen 04:30 Uhr zu Hause (200km). Andere haben im Hotel o. Auto geschlafen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :roll:
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Di 31. Okt 2006, 18:59

radioscout hat geschrieben:… ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. …

zu 1: sowas ist erfragbar
zu 2: nicht für alle 8)

sauber bleiben - the old fashioned way (nescafé only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22766
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 31. Okt 2006, 18:59

ÖPNV hätte theoretisch funktioniert. Aber dann hätte ich das Event 2 h früher verlassen müssen, wäre über 3 Stunden unterwegs, es hätte keine Verspätung geben dürfen (letzter Bus/Zug) und es wäre eine Fahrt mit dem AST erforderlich gewesen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22766
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 31. Okt 2006, 19:02

DL3BZZ hat geschrieben:Das könnte man im Vorfeld alles rausbekommen, wenn man wollte. Ende in der Sternwarte war dann gegen 01:30 Uhr, aber Cachesuche ging noch länger.

Stimmt, die Fahrplanauskunft des V** kennt die Sternwarte. Hinterher ist man immer schlauer.
Bis 1h30 und länger, dann hätte ich ja noch mehr verpasst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Di 31. Okt 2006, 20:42

Direkt vor mir hatte ein Cacher mit Aachner Kennzeichen geparkt. Keine Ahnung wer das war.
Bild Bild

HHL

Beitrag von HHL » Di 31. Okt 2006, 23:19

radioscout hat geschrieben:… dann hätte ich ja noch mehr verpasst.

das kommt vom übermäßigen forumsgedödel. du solltest mal mehr cachen und eventuell cacher in freier wildbahn treffen. dann klappts auch mit dem nachbarn (oder der nachbarin :oops:)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22766
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 31. Okt 2006, 23:28

HHL hat geschrieben:du solltest mal mehr cachen

Nichts lieber als das.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Team Laubfrosch
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 22:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von Team Laubfrosch » Di 31. Okt 2006, 23:50

Rokop hat geschrieben:Direkt vor mir hatte ein Cacher mit Aachner Kennzeichen geparkt. Keine Ahnung wer das war.


Ich glaube das waren wir, waren um 4.30h Winterzeit zu hause.
Bild

Bild

Team Laubfrosch
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 22:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von Team Laubfrosch » Di 31. Okt 2006, 23:51

Rokop hat geschrieben:Direkt vor mir hatte ein Cacher mit Aachner Kennzeichen geparkt. Keine Ahnung wer das war.


Ich glaube das waren wir, waren um 4.30h Winterzeit zu hause.
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder