• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching under the stars = Mega?

Caching under the stars = Mega-Event?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Die Baumanns

Geowizard
Ach so, das Bild ist klasse (ich dachte da wäre ine Foto in der RN gwesen),
schade das ich mich da nicht auch auf den Weg gemacht haben,
aber so schnell kam ich aus dem Planetarium nicht raus.
Diese Schlange muß auch wirklich der Hammer gewesen sein.

Gruß Guido
 
A

Anonymous

Guest
Die Baumanns schrieb:
Wo gibt es das Bild ???

Gruß Guido
xxx – wegen eigener blödheit gestrichen :shock:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Die Baumanns

Geowizard
Das mit dem Mega-Event hat wohl nicht geklappt,
wir kommen auf ca. 410-420 Personen.
Aber wir sind noch immer ganz hin und weg von den tollen Logs.
Noch einmal vielen Dank an die zahlreichen Cacherkollegen.

Gruß Guido
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Es war doch ein MEGA-Event, jedenfalls für die Teilnehmer.
Nochmals vielen Dank für die Orga mit allem drum und dran.
Das wurde sooooo oft in den Logs geschrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Thoto

Geomaster
Lutz hat vollkommen Recht :D. Man kann sicht nicht oft genug bedanken. Daher wiederhole ich dies auch gerne nochmals hier :D !

Vielen Dank
Thorsten
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
radioscout schrieb:
Leider nicht dabei. Wie hätte ich hinkommen sollen?
Öffentliche Verkehrsmittel oder andere Cacher aus der Gegend :?:
Ich habe auch 2 Cacher aus meiner Umgebung mit genommen, dafür min. 70 km Umweg gefahren.
 

radioscout

Geoking
DL3BZZ schrieb:
Öffentliche Verkehrsmittel oder andere Cacher aus der Gegend :?:
ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. Hätte also wahrscheinlich nicht geklappt.
Keine Ahnung, ob jemand aus der Umgebung hingefahren ist und ob er noch Platz gehabt hätte.

Schade, jetzt ist es vorbei. Aber irgendwann bekomme ich das Mega-Icon auch noch.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
radioscout schrieb:
ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. Hätte also wahrscheinlich nicht geklappt.
Keine Ahnung, ob jemand aus der Umgebung hingefahren ist und ob er noch Platz gehabt hätte.

Schade, jetzt ist es vorbei. Aber irgendwann bekomme ich das Mega-Icon auch noch.
Das könnte man im Vorfeld alles rausbekommen, wenn man wollte. Ende in der Sternwarte war dann gegen 01:30 Uhr, aber Cachesuche ging noch länger. Ich war gegen 04:30 Uhr zu Hause (200km). Andere haben im Hotel o. Auto geschlafen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :roll:
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
… ÖPNV: Keine Haltestelle angegeben und Ende um 1h00. …
zu 1: sowas ist erfragbar
zu 2: nicht für alle 8)

sauber bleiben - the old fashioned way (nescafé only, exceptions may appear)
 

radioscout

Geoking
ÖPNV hätte theoretisch funktioniert. Aber dann hätte ich das Event 2 h früher verlassen müssen, wäre über 3 Stunden unterwegs, es hätte keine Verspätung geben dürfen (letzter Bus/Zug) und es wäre eine Fahrt mit dem AST erforderlich gewesen.
 

radioscout

Geoking
DL3BZZ schrieb:
Das könnte man im Vorfeld alles rausbekommen, wenn man wollte. Ende in der Sternwarte war dann gegen 01:30 Uhr, aber Cachesuche ging noch länger.
Stimmt, die Fahrplanauskunft des V** kennt die Sternwarte. Hinterher ist man immer schlauer.
Bis 1h30 und länger, dann hätte ich ja noch mehr verpasst.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
… dann hätte ich ja noch mehr verpasst.
das kommt vom übermäßigen forumsgedödel. du solltest mal mehr cachen und eventuell cacher in freier wildbahn treffen. dann klappts auch mit dem nachbarn (oder der nachbarin :oops:)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Oben