• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu geocoinshop.de

hussi

Geocacher
Ich habe gerade einige Coins auf http://www.geocoinshop.de bestellt.
Ist es üblich, dass man keine Bestellbestätigung per Mail bekommt oder ist da etwas schief gelaufen?

Ich habe Zahlung per PayPal gewählt.
Wie läuft das nun?
Erst Zahlung per PayPal oder wie oder was?

Ich muss sagen…
:evil: Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung über diese Seite :evil:
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin,

ich habe immer eine Mail als Bestätigung bekommen. Aber das hat immer gedauert.
Irgendwann bekommst du vom Shop eine Mail, dass du via Pp zahlen sollst.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

vonRichthofen

Geomaster
Mach dich nicht verrückt. Das scheint nicht über ein Shopsystem zu laufen sondern wird per Hand abgewickelt. Deshalb dauert es auch ein wenig mit den Mails. Bei meiner letzten (und ersten) Bestellung hab ich nach etwa einem halben Tag eine Bestätigung bekommen. Sobald der Coin lieferbereit ist, bekommst du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung.
 
OP
H

hussi

Geocacher
Die Mail ist jetzt da.
Das scheint ja wirklich manuell bearbeitet zu werden.
In den heutigen Zeiten erwartet man ja etwas anderes, deswegen war ich ja ein wenig irritiert.
 

DRunners

Geocacher
Wir haben bislang bewusst von einer automatisierten Bestellabwicklung abgesehen, um auch individiueller auf Kundenwünsche einzugehen und auch z.B. Bestellungen verschiedener Coins zu Gunsten der Portokosten zu kombinieren. Bei automatisierter PayPal Zahlungsanforderung wäre dies nicht möglich. Was wir allerdings einrichten werden, ist eine automatisierte Bestätigung für die Bestellung.
 
Oben