• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt geht's los

Wie findest du Schnee

  • Toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DL3BZZ

Geoguru
Jetzt kommt so langsam der Winter, bei mir hier in Nordhessen hat es gestern das erste mal in dieser Periode geschneit.
Andere Regionen in DE waren auch betroffen, Ostbayern, Thüringen u. Schwarzwald.
Lassen wir uns überraschen, was der Winter diesmal bringt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
wow, eine Umfrage die wirklich wichtig ist :twisted: aber abstimmen tu ich natürlich auch mit...

MfG Jörg
 

-tiger-

Geowizard
Haufenweise Schnee....

kokain.gif


Also ich hab schon seit 3 Wochen Winterreifen drauf und ihr?
 

greiol

Geoguru
winter ist zwar recht nett, aber bei den meisten caches stört schnee doch eher als er nützt. mal abgesehen davon, daß wie in jedem jahr schnee völlig überraschen gegen ende des jahres fällt und so natürlich mal wieder unendlich viele leute völlig überrascht sind und noch auf blanken sommerreifen rumrutschen. beim reifenservice wächst die warteliste ins unendliche und besitzer abgedrehter automobile wundern sich, daß das für ihr fahrzeug vorgeschriebene modell nicht mehr überall auf lager ist.

na klasse.
 

movie_fan

Geoguru
alle jahre wieder.. und dennoch jedesjahr aufs neue *gg*
jeder weiß das der schnee kommt.. doch jeder ist wieder aufs neue überrascht das er jetzt doch da ist.... :roll:

ich finde schnee toll! auch den winter, man kann sich ja warm einpacken :) vorteil gegenüber dem sommer... soweit ausziehen das es nimmer warm ist geht net *gg*

winterreifen sind passend seit dienstag drauf ;) wie jedesjahr schaffen wir es die dinger 2-3 tage vor dem ersten schnee drauf zu machen, obwohl das schon nen monat vorher geplant ist *lol*
 

dasTantchen

Geocacher
movie_fan schrieb:
ich finde schnee toll! auch den winter, man kann sich ja warm einpacken :) vorteil gegenüber dem sommer... soweit ausziehen das es nimmer warm ist geht net *gg*
Quatsch! :wink:
Erfroren sind schon viele.
Erschwitzt noch keiner... :roll: 8) 8)
 

jmsanta

Geoguru
ich finde die Wiesenverschieberesistenz bei einigen Threads reichlich hoch. Schaffen wir's bis zum Ende dieser Seite? 8)
 
Oben