• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klaav un Tratsch op Kölsch am 24.11.2006

Thoto

Geomaster
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tage werden kürzer. Was bietet sich da mehr an, als sich nochmals gemütlich in Köln bei einem Kölsch zusammen zu setzen und ein bisschen zu quatschen? Dazu möchte ich Euch gerne am 24.11.2006 nach Köln-Dellbrück einladen. Dort habe ich zusammen mit longtomsilver einen Platz im Vereinshaus des TV Dellbrück reserviert, das uns mit einer gut bürgerlichen Küche und lecker Kölsch bewirten wird. An dem Abend wird voraussichtlich die Möglichkeit bestehen, den Köln Geocoin abzuholen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCZ4PJ

Bis dann

Thorsten
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Olaf ist gerade in den USA unterwegs und wird sich nach seiner Rückkehr nächste Woche darum kümmern.
 
Hallo Sucher!

ich bin erst seit kurzem dabei und übe derzeit noch im Dormagener Raum bevor ich mich in die Großstadt wage :)

Ich habe zwar noch keine Anekdoten auf Lager und kaum Erfahrung; wenn Ihr die Weitergabe von Tipps und Wissen in dem Falle nicht als "downtrading" anseht, bin ich gerne dabei. (Ich logge mich aber noch auf gc).

Außerdem würde ich natürlich gerne Gleichgesinnte aus der Gegend kennenlernen, die ebenfalls ein Faible für technische Spielereien, Rätsel und Outdoor-Aktivitäten haben.

Gruß

Kölschkäscher

... und ein einziges Mal auch mit vollem Namen:

Klaus Zündorf
 
Oben