• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WAP.geocaching.com

A

Anonymous

Guest
Super, Danke!
Genau da habe ich gebraucht. Ihr seit Spitze!
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe ich zwar auch, aber ich gebe mich da keine Illusionen mehr hin :cry:
 

Torstiko

Geocacher
Hi!

Ich kann nun mit Stolz berichten, dass ich auch Unterwegs nicht mehr auf wap.geocaching.com angewiesen bin.
Die Seite war mir zu popelig und hat zu wenig traffic :) gemacht.
nun läuft die www-Seite über opera 3 beta mod und dank patch auch mit der O2 WAPFLAT.
So gehört sich dat!
G
T
 

hamelenser

Geocacher
Mein Händy ist wohl zu alt; das kann nur WML, kein HTML. Mich wundert bloß, warum sie die Seite dann "wap.geocaching.com" nennen, obwohl's gar nicht wap konform ist. :?:
 

fotomike

Geocacher
Moin,
ich habe heute zum 1. Mal http://wap.geocaching.com angewählt und erhalte die Fehlermeldung:

Unbekannter Inhalt :cry:

Weiter getestet, WAP Wikipedia geht.

Warum klappts nicht mit wap.gc-com?
 

hamelenser

Geocacher
Die wap.geocaching.com Seite benutzt kein WML, sondern normales HTML. Ältere WAP 1.1 Geräte können das nicht und spucken 'ne Fehlermeldung aus.
 

Tubberdose

Geocacher
Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Alle anderen Funktionen klappen einwandfrei.

Gruß
Carsten
 
Oben