• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verwaiste Caches

A

Anonymous

Guest
Hi,

wenn ich das richtig sehe ist bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c355dc68-da99-4646-a558-3ed34843f89d der Owner schon seit fast 3 Jahren nicht mehr aktiv, zumindest nicht beim Geocachen :twisted: ... Und der Cache ist aufgrund seiner Lage immer noch tip top in Form :shock:

Kennt jemand ähnlich lang verwaiste Caches??

MfG Jörg
 

EW742

Geomaster
Da dürfte es einige geben...teilweise werden die durch andere Cacher weiter gepflegt (adoptieren geht auch)...teilweise funktionieren sie aber auch ohne große Pflege, wenn das Versteck gut ist, der Cache wenig Besucher hat und das Logbuch groß genug ist...

EW742
 
Oben