• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

morsix

Geowizard
Da GC.com grad wieder nicht geht und ich die Koordinaten nicht habe:
Kann mir die jemand hier schreiben?
Oktober Stammtisch, heute ...

Grüße
Rudi
 

HCC

Geocacher
morsix schrieb:
Da GC.com grad wieder nicht geht und ich die Koordinaten nicht habe:
Kann mir die jemand hier schreiben?
Oktober Stammtisch, heute ...

Nu geid dad wieder... Trotzdem - hier die Info:

Der Oktober-Stammtisch findet diesmal im Münchner Osten statt.

Genauer gesagt in der "Discount-Gaststätte" (die Wirtschaft heisst wirklich so) in Neuperlach, Oskar-Maria-Graf-Ring 23. Koordinaten: N 48° 05,887 / E 11° 39,694
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
Kennt jemand das "Gasthaus am Rosengarten" im Westpark?

http://www.am-rosengarten.de/

Wollte ich immer mal als Lokation für den Stammtisch vorschlagen und hab gesehen, dass der Betrieb Ende Jahres eingestellt wird.
Wie wärs, wenn wir uns im November noch dort treffen?

War heute mal dort.
An "unserem" Freitag (24.11.) sind sie wegen einer Weihnachtsfeier schon ausgebucht.
Ich denke mal wir machen es wieder in den Herterichstuben wo wir schon mal waren.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
Windi schrieb:
Was war da so schlimm?
Hmm, ich darf mal einen gewissen "Windi" oder so zitieren:
War wieder ein schöner Abend. Allerdings hat sich der Kellner ziemlich angestellt.
:twisted:
Soll aber von mir aus kein Hinderungsgrund sein. WIe gesagt, zweite Chance :wink:
:oops: War mir gar nicht mehr in Erinnerung. Ist ja auch schon irgendwie 7 Monate her.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich bin immer noch ganz baff wieviele Leute diemal beim Stammtisch waren. Das waren doch mindestens 60 Personen.
Hat jemand eine logische Erklärung wieso es diesmal so viele waren.
Weil die Wirtschaft so günstig war? Oder wohnt Ihr alle in Neuperlach?
 

Geomane

Geocacher
Bei mir war's Zufall, weil ich an dem Freitag gerade Zeit hatte, und ich hab mich schon gewundert, dass fast alle sagten, sie wären das erste mal dabei. Den Anstoß hat aber ausgemacht, dass ich gefragt worden bin, ob ich auch zum zum Geocacher-Stammtisch gehe. Vom Ort her war's für mich eher ungünstig, aber zum Cachen fahre ich ja auch quer durch die Stadt.
 

HCC

Geocacher
Bei mir wars von der Lage her auch eher ungünstig. Von Landsberg bis Newpearlough sinds doch a paar Kilometer. Egal - nach Windi's überzeugenden Auftritt am Kraxlhuaba musst ich mir das ganze doch mal anschauen :wink:
Beim nächsten mal werd ich sicherlich nicht nochmal so weit fahren, aber das erübrigt sich ja eh, da der nächste Stammtisch ja auch nicht im Osten ist.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Also es werden diesmal auch nicht die Herterichstuben. Alles voll mit Weihnachtsfeiern.
Der Stammtisch findet (wie der allererste Münchner GC-Stammtisch) wieder im Chinesen in der Drygalski-Allee statt.
Mit Buffet um die 10 €. Da wird sogar Rudi satt.
 
Der ist gar nicht so schlecht. Hat mir gut gefallen damals.

btw. Dort hat der erste Stammtisch statt gefunden, an dem ich teilgenommen habe ;)

Sascha
 

Underworld

Geocacher
Na dann notier ich mir mal den termin, gibts für den auch Coordinaten? ;-)

Dann schau ich doch mal vorbei, neue leute kennenlernen schadet ja mal nicht und ich denke Cachen ist ja nu mal ned chatten oder so (an so nen netten comig in der c't erinner) :)

ein sich freuender
Phil
 
Oben