• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worldwide geocaching game

forthferalz

Geocacher
Thanks to caughtatwork the Devils in Danger game starts tomorrow! You can now view the participants by clicking on "view claims"

http://www.cachinggames.com/games.php
sign up using your caching name,
click join the game
then view claims to search for a partner in another country. You will need to contact them before teaming up.

Also subscribe to
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=148331
where you can find pals and get updates
An exclusive geocoin underway for prizes plus two gold compass roses (and various backups)
cheers!
 

pom

Geoguru
Wird Englisch jetzt auch in diesem Forum als Amtssprache eingeführt?
Hatte Jonathan Frakes eine neue Geschäftsidee?
Wird Tradioscout ab sofort neben gc.com, nc.com, gps-games.org, oc.de, gps-adventures etc. auch bei cachinggames loggen?




Fragen über Fragen...



Auf jeden Fall hole ich mir vorsorglich schon mal Popcorn und Bier von der Bude.
 
OP
F

forthferalz

Geocacher
Danke sehr Wutzebear!

"Wird Englisch jetzt auch in diesem Forum als Amtssprache eingeführt? "
Ja pom! mein profil - ich wähle Brettsprache = englisch :)
 

Cornix

Geowizard
Ich schnall gar nichts. :shock:

Welche Aufgabe ("cache related challenge") muss man zusammen mit seinem Partner lösen?

Cornix
 
OP
F

forthferalz

Geocacher
Cornix schrieb:
Ich schnall gar nichts. :shock:

Welche Aufgabe ("cache related challenge") muss man zusammen mit seinem Partner lösen?

Cornix
Der Aufgabe erfinden Sie. Nicht zusammen aber wie ein Spiegel - seinem Partner tut die gleiche Aufgabe nur in seinem Land.

The challenge can be anything you like. Not together but like in a mirror your partner does the same thing in his country.

eg. if you visit a christmas theme cache so does he. if you want to find a 5/5 so does he - but in his land. You can send each other something to hide.

wenn Sie besichtigen, ein Weihnachtsthemacache also er, wenn Sie 5/5 finden möchten, also, er - aber in seinem Land. Sie können etwas sich schicken sich zu verstecken.
 

Daniel1328

Geocacher
Cornix schrieb:
Ich schnall gar nichts. :shock:

Welche Aufgabe ("cache related challenge") muss man zusammen mit seinem Partner lösen?

Cornix
Wie ich das sehe, ist das für das aktuelle Spiel noch nicht raus, da das Spiel erst in knapp 2h startet.
Aber ein Teil besteht anscheinend darin, irgendetwas zur Information über den Tasmanischen Teufel beizutragen und der andere Teil kann beispielsweise sein, dass beide Teammitglieder einen ähnlichen cache finden, einen TB mit gleicher Mission aussetzen, oder sich einfach mit Geweih photographieren lassen müssen...

Klingt nach Riesenspass oder Sch...

Ich teste es einfach mal.
 
OP
F

forthferalz

Geocacher
Reisenspass ich glaube!
taztoy.jpg
 
Oben