• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher im Norden!

kruega

Geonewbie
Guten Tach hier!

Ich suche für eine größere Reportage in einer norddeutschen Tageszeitung Geocacher aus dem Gebiet zwischen Hamburg, Bremen und Hannover. Bevorzugt aus den Kreisen DH, VER, ROW, NI. Wenn es jemanden gibt, der gerne mal von seinem Hobby erzählen möchte, sich auch begleiten lässt bei der GPS-Schatzsuche, bitte mal melden. Am besten fix per E-Mail an [email protected] - danke!
 
OP
K

kruega

Geonewbie
Na, dann frag mal einen jenseits des Weißwurstäquators. Für die wohnen wir hier ja direkt am Deich. Oder?
 

fischerhuder

Geocacher
Haha, der Krue!

Ich konnte mich anbieten, hab aber noch nicht so viel gesammelt.
Sonst frag doch mal TNT (aus ROW, haben den hier gemacht, da mal die Bilder angucken) oder Grisu aus Worpswede. Die haben schon einige Caches mehr auf dem Deckel.

Ansonsten wollte ich bald mal in Hellwege und Ahausen suchen... :)
 
OP
K

kruega

Geonewbie
Ist das jetzt Zufall, habe ich was verpasst oder stehe ich einfach auf dem Schlauch? Kann es sein, dass es sich in Rotenburg um die Webcam unseres kleinen Onlinemagzins handelt? Wer erklärt mir das alles?

http://www.row-people.de/webcam/index.php
 

fischerhuder

Geocacher
Genau die isses.
Und man soll als Geocache die Stelle suchen, von der aus man sich knippsen lassen kann und dann halt... sich knippsen lassen. Das Foto ist dann der Beweis, dass man da war.

Diese kleine Einführung in das Thema Webcam-Caches wurde ihnen präsentiert von Garmbacher. ;)
 
OP
K

kruega

Geonewbie
Prinzip hatte ich schon verstanden, finde es nur witzig, dass die Herrschaften des Onlinemagazins selbst, zu denen ich ja gehöre, das alle gar nicht genau wussten. Sei's drum.

Wer ist denn sonst noch hier in der Region unterwegs und lässt sich mal auf die Finger schauen bei der Suche für die Reportage? Kurze Hinweise bitte an [email protected]
 
Oben