• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
:?: Was ist auch mit Goodbadugly los? Man hört nix. Kein Bison FTF....?
Ist GBU im Ausland? Oder noch schlimmer hat der Bischof GBUs Krippe oder sonstige Mitbringsel gesehen :shock: und ihn dann in ein kleines Bergdorf oder auf eine einsame Insel nahe Grönland verbannt :twisted: von der er trotz GPS Gerät nicht mehr wegkommt?
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
:?: Was ist auch mit Goodbadugly los? Man hört nix. Kein Bison FTF....?

Fürchtet euch nicht: STILL ALIVE!

Nur von Neujahr an damit beschäftigt, übelsten Schäden der JOPP-Minis aus den letzten Tagen zu beseitigen. Und heute (Montag) Notruf-Bereitschaft. Und dann war da heute noch der Ausfall der Email-Server von T-Online......

Nur Geduld........ :D
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Die Minis sind jetzt ernsthafte FTF-Jäger geworden. Selbst durch Verträge lassen sie sich nicht mehr ausbremsen.

HARHARHAR!
Normalerweise bremsen sie sich doch selbst und gegenseitig aus :lol:

Noch effizienter als durch das Öffnen der TOP 10 - Pforten bremst man sie aus, wenn man verlangt, dass sie vor dem Aufbruch zur FTF-Jagd noch schnell aufräumen :lol: , sofort bricht kollektive Mattigkeit und Erschöpfung aus...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Die Eröffnung von Threads obliegt hier nicht dem Moderator sondern jedem Nutzer, der einen Thread eröffnen möchte!

Für alle, die nicht wissen wie, eine kurze Anleitung:

- Im Forum Bodensee auf den Button "Neuse Thema" klicken
- Titel eingeben
- Text schreiben
- "Absenden" klicken

FERTIG!

Natürlich habe ich jetzt für -Kajakfun Special- für euch einen Thread angelegt. :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Einige Auszüge aus goodbadugly´s Logeintrag bei tanzdohles 4 Jahreszeiten - Winter-CACHE, die noch kommentiert werden müssen:

Wer bei diesem Wetter freiweillig cachen geht, muss entweder zu lange in flüssigem Stickstoff gebadet haben oder ein Yeti sein - oder aber FTF-süchtig... :)...

Nachdem direkte Annäherung über die zugefrorene Riesenpfütze verdächtiges Eisschollenknirschen hervorbrachte, wurde entschieden, euch einen bequemen und trockenen Weg zu markieren, damit ihr nicht wieder wegen nasser Cachetrolle abbrechen müsst.

Nun, liebes Team goodbadugly (1of3), ist es nicht in Wahrheit so, dass du zuerst in die besagte Pfütze gepatscht bist und anschliessend mit nassen Füssen langsam das Gefühl bekamst in flüssigem Stickstoff gebadet zu haben? Alsdann kamen Sehnsüchte nach der vielgerühmten GBU-Wärmedecke auf.... :twisted:

Dank der genauen Koordinaten und des höchstlöblichen und empfangsstarken GPSMAP 76CS näherten wir uns im übrigen direkt von oben, auf kürzestem Weg von der Strasse aus. Da war auch nicht soviel Schnee und es war schön windgeschützt. Die Pfütze haben wir so nicht einmal bemerkt. :D
 

goodbadugly

Geomaster
Aha - abendliche Lust auf den öffentlichen Austausch von Boshaftigkeiten :D :D :D ??? Wohlan denn.....

(Goodbadugly-Bericht)
Nachdem direkte Annäherung über die zugefrorene Riesenpfütze verdächtiges Eisschollenknirschen hervorbrachte, wurde entschieden, euch einen bequemen und trockenen Weg zu markieren, damit ihr nicht wieder wegen nasser Cachetrolle abbrechen müsst.

(Bruker Fehlinterpretationen) :D

Nun, liebes Team goodbadugly (1of3), ist es nicht in Wahrheit so, dass du zuerst in die besagte Pfütze gepatscht bist und anschliessend mit nassen Füssen langsam das Gefühl bekamst in flüssigem Stickstoff gebadet zu haben? Alsdann kamen Sehnsüchte nach der vielgerühmten GBU-Wärmedecke auf.... :twisted:

Dank der genauen Koordinaten und des höchstlöblichen und empfangsstarken GPSMAP 76CS näherten wir uns im übrigen direkt von oben, auf kürzestem Weg von der Strasse aus. Da war auch nicht soviel Schnee und es war schön windgeschützt. Die Pfütze haben wir so nicht einmal bemerkt. :D

1. Von oben? Langweiliger Weg. FTF-unwürdig. Deshalb nahm ich die untere Strasse, völlig schneebedeckt, so dass man den Verlauf nur erahnen konnte.

2. Pfütze: halbe Fussballplatzgrösse. Füsse: in guten Goretex-Stiefeln.

3. GBU-Wärmedecke: fantastisch. Wirst du auch noch lieben lernen :D. Deine Cache-Trolle werden mal froh sein, den Alten darin einpacken zu können, wenn er wieder mal die Grossfamilie mit Lobpreisungs- Berichten über die Cacher-Grosstaten aus seiner Jugendzeit quält

4. GPSr: Schnickschnack. Brauchst du nach dem 50. Found fast nicht mehr. Folge dem Cacher-Instinkt.

5. Elektrozaun-Test (siehe Logeintrag): Super Idee bei der Kälte. Wärmt so richtig auf. Da merkt man eine Pfütze natürlich gar nicht mehr. Hast du einen WP gesetzt, den man der Cache-Beschreibung zufügen könnte?

:D :D :D

Ansonsten hast du in allem völlig recht :) .
Eigentlich sollte ich mich in der Sonne Mallorcas ausruhen dürfen. Aber hast du mal heute den Wetterbericht von dort gesehen? :D Nix mit Sonne. Also vertreibt man sich eben die Kälte mit FTF-Hunting......
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
1. Von oben? Langweiliger Weg. FTF-unwürdig. Deshalb nahm ich die untere Strasse, völlig schneebedeckt, so dass man den Verlauf nur erahnen konnte.

Von oben her geht es quer durchs Unterholz, kein Weg. So macht cachen Spass....wer natürlich eine Strasse mit 5 Schneeflocken bevorzugt...

5. Elektrozaun-Test (siehe Logeintrag): Super Idee bei der Kälte. Wärmt so richtig auf. Da merkt man eine Pfütze natürlich gar nicht mehr. Hast du einen WP gesetzt, den man der Cache-Beschreibung zufügen könnte?

WP ist nicht nötig, die Schreie und das Gezeter hallen immer noch durch den Wald!
 

Elrond

Geomaster
8)

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, das
GBU ein LICHT aufgegangen ist.........
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Team Bruker schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, das GBU ein LICHT aufgegangen ist.........
:?: Bei mir ist es noch dunkel.... :?:
Vielleicht fehlt da das nötige feingefühl :wink:

:D Es fehlt wohl eher Elronds Info, auf was sich sein Versuch, boshaft zu sein und an der Glorie von GoodBadUgly zu kratzen , bezieht :D :D .

@ Elrond: wichtige Info für dich: du solltest baldmöglichst mal den TOP10-Cache suchen und loggen, da warten seit Wochen wichtige Caching-Accessoires auf dich :lol: :lol: :lol:
 

Elrond

Geomaster

Ich würde niemals auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, die Unantastbarkeit von GBU in irgendeiner Form in Frage zu stellen, nichts liegt mir Ferner...... :roll:

Ausserdem wollte ich nur mal darauf hinweisen, das GBU einfach mal wieder Erleuchtet wurde...... :roll:

Tja, da kommt es jetzt drauf an, ob ich es schaffe, mein Auto durch den TÜV zu bekommen, sonst sieht es in nächster Zeit wieder Essig aus mit
Weiteren Caches...... :-(
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Ich würde niemals auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, die Unantastbarkeit von GBU in irgendeiner Form in Frage zu stellen, nichts liegt mir Ferner......

Sehr gut, Elrond :D , vgl.: Mk 12,34

Möge dich der Himmel für deine Weisheit mit einem gnädigen Prüfer beim TÜV belohnen!
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Elrond schrieb:
Ich würde niemals auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, die Unantastbarkeit von GBU in irgendeiner Form in Frage zu stellen, nichts liegt mir Ferner......

Sehr gut, Elrond :D , vgl.: Mk 12,34
!

Mk 12,34
Als Jesus aber sah, daß er verständig antwortete, sprach er zu ihm: cDu bist nicht fern vom Reich Gottes. Und niemand wagte mehr, ihn zu fragen.

Hmmm
so ganz kann ich die Verbindung da nicht herstellen....

Also besser passt da auf uns wohl

Dan 5,14 :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Hmmm
so ganz kann ich die Verbindung da nicht herstellen....

Also besser passt da auf uns wohl
Dan 5,14 :wink:

:D Warum? Hast du nicht "mit Verständnis" geantwortet? :D

Dan 5,14 ist natürlich auch sehr gut :D . Dein Konfirmationsspruch? :lol:

Aber mehr gute Bibelstellen sollen nicht verraten werden, sonst bleibt ja nichts mehr für den geplanten Bibel-Cache übrig :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Doch noch einer aus der Bibel: Ijob 3,23 ..... :p

2bc07432-9da9-44ea-ae5b-5d1aa818a5c8.jpg


für alle, die zu faul zum Nachschlagen sind: :)

Ijob 3:23 Wozu Licht für den Mann auf verborgenem Weg, den Gott von allen Seiten einschließt? :D :D :D
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Elrond schrieb:
Hmmm
so ganz kann ich die Verbindung da nicht herstellen....

Also besser passt da auf uns wohl
Dan 5,14 :wink:

:D Warum? Hast du nicht "mit Verständnis" geantwortet? :D

Dan 5,14 ist natürlich auch sehr gut :D . Dein Konfirmationsspruch? :lol:
:

Nö der ist....

Mt 5,10

Aber mit Deinem Zitat hasst Du die Idee ja gerade Verbrannt....

2. Petr. 3,3
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Doch noch einer aus der Bibel: Ijob 3,23 ..... :p


Ijob 3:23 Wozu Licht für den Mann auf verborgenem Weg, den Gott von allen Seiten einschließt? :D :D :D

Das hasst Du jetzt aber wirklich schön gesagt....... und wie passend....


Was mal wieder beweisst:"Für jede Lebenslage hält die Schrift das richtige Zitat bereit".
Es kommt nur auf die Intention desjenigen an der Zitiert...
 
Oben