• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung Köln Geocoin hier und nur bis 30.9.2006 !!!

movie_fan

Geoguru
nicht ganz ;) aba ne kombination die ich mir sehr gut merken kann ;) genauso wie bei dne rhein-main-coins und dem gauscoin... :) irgendwie habe ich da immer glück ;) :)

aba wenn dann hätteste schon rg1111 als vorschlag nehmen müssen ;) :p
 

ReKa

Geocacher
Thoto schrieb:
Im Shop von TravelingViking wird es später nur die "Chrom"-Version geben.

In dem Shop scheint es den Coin gar nicht mehr zu geben :(
Ist er denn komplett ausverkauft?
Oder hat vielleicht der eine oder andere Geocacher einen übrig und würde ihn abtreten?

*fragendindieRundeguck*

Danke,
ReKa
 
Oben