• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann nicht loggen, da kein PM was tun?

Sacki

Geonewbie
Hi, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Ich hab heute den Cache Kühbrunnen von BBQ'n Dadd'n gefunden.
Kann ihn aber nicht loggen, da ich kein Premium Member bin und die Beschreibung nur für PM zugänglich ist.
Wer sich jetzt wundert, wie ich den Cache dann gefunden habe, ich kenne den Kühbrunnen und war schon mal da.
Also wie kann ich trotzdem loggen?
Danke, Sacki

verschoben von geocaching.de nach geotalk
alex3000
 
OP
S

Sacki

Geonewbie
Vielleicht bin ich zu doof aber ich find keine Möglichkeit Kontakt mit BBQ'n Dadd'n aufzunehmen.
 

TKKR

Geoguru
Such mal ein Weilchen hier im Forum. Da ist, wenn ich mich recht entsinne, eine Methode beschrieben wie es trotzdem geht. Einfach die richtige URL zusammenbasteln.

Eigentlich ist das Thema hier falsch aufgehängt. geocaching.de hat mit deinen Problemen ja nun wirklich nichts zu tun.
 

laogai

Geomaster
Sacki schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof aber ich find keine Möglichkeit Kontakt mit BBQ'n Dadd'n aufzunehmen.
Hier über sein Profil: BBQ'n Dadd'n

Christian und die Wutze schrieb:
BBQ'n Dadd'n fragen, warum der Cache nur für PM ist und freien Zugang auch für NM vorschlagen...
Log von Laogai schrieb:
Meine Vorbereitungen zu dem Heidelberg-Wochenende waren cachemäßig stümperhaft! Jetzt erst sehe ich, dass dieser Cache ein MO ist. Das ist für einen TB natürlich nicht sehr Vorteilhaft. Besteht die Möglichkeit, dass dieser Cache in einen Nicht-MO umgewandelt wird? Das meine ich nicht nur in Bezug auf den TB, auch sonst fände ich es besser, wenn jeder Cache jedem (members or not) zur Verfügung steht!
 
A

Anonymous

Guest
it’s not a trick – it’s just an url. 8)
hier kannst du loggen

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
Log von Laogai schrieb:
Meine Vorbereitungen zu dem Heidelberg-Wochenende waren cachemäßig stümperhaft! Jetzt erst sehe ich, dass dieser Cache ein MO ist. Das ist für einen TB natürlich nicht sehr Vorteilhaft. Besteht die Möglichkeit, dass dieser Cache in einen Nicht-MO umgewandelt wird? Das meine ich nicht nur in Bezug auf den TB, auch sonst fände ich es besser, wenn jeder Cache jedem (members or not) zur Verfügung steht!

:D
Sehr löblich!

Aber: Ich denke, mit meiner Anmeldung bei GC.com bin ich auch member (NM, normal member) geworden (ich sehe ja die Koordinaten). Ich bin nur nicht PM geworden...

Nicht zu ernst nehmen, mir fehlt die Wiese... :roll:
 
Oben