• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Coins sind da! / Termin Auslieferungsevent

Wann soll das Auslieferungsevent stattfinden?

  • Am Freitag, den 10. November

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Freitag, den 17. November

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Da ist man gerade mal drei Wochen im Urlaub und schon sind die Coins da! Geld geht sofort raus. Abholung wird schwierig, am 10. war ich noch auf dem Tafelberg in Kapstadt und am 17. wirds auch schwierig - kapege.de oder blackeye501, bist Du beim Event dabei?
 

tasdevil13

Geocacher
Ich hab es schon im Event als Log geschrieben, aber vielleicht hat den nicht jeder auf der Watchlist...

Ich bin gerade in Salzburg auf einen Laden mit sehr schönen Reflektoren gestoßen:
Weißer Reflektor, rund, 50mm im Durchmesser, in Metalldose und 4mm Schraube auf der Rückseite zum Festschrauben.
Die Dinger sind mit EUR 1,50 recht günstig. Wer mir bis heute mittag (=17.11.2006, 11:30 Uhr) eine Mail schickt, wieviel er haben will, dann kann ich noch welche besorgen. Der Laden hat heute nur noch bis 12:00 Uhr auf...

Ciao
Roland aka tasdevil13
 
:twisted: :twisted: Weil die Frage auf dem Event jetzt so oft gestellt worden ist :twisted: :twisted:

Wie aktiviert man denn jetzt die Coins?

FTL!!! :D

Sascha
(der es selber noch nicht mal probiert hat)
 

Maulef

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
:twisted: :twisted: Weil die Frage auf dem Event jetzt so oft gestellt worden ist :twisted: :twisted:

Wie aktiviert man denn jetzt die Coins?

FTL!!! :D

Sascha
(der es selber noch nicht mal probiert hat)

Letztes Mal ging es so:

Tompagolf im Aachen Forum schrieb:
Auf der Seite http://www.cachezone.de/activation/ gebt ihr die Trackingnummer der Coin ein und erhaltet dann den Aktivierungscode.

Die Coins sind dann noch nicht aktiviert. Das macht ihr danach mit dem Trackingcode und dem Aktivierungscode bei http://www.geocaching.com/track/activate.aspx

Maulef
 

kemi

Geocacher
Das Aktivieren wie oben beschrieben hat super geklappt!
Danke an Maulef für die Info!

Grüße,

Michi
 

ingo_3

Geomaster
Guten Morgen. :wink:
Alle mußten überweisen auch jene die am Event waren !
Bianca bringt die restlichen Coins noch auf den Stammtisch am Freitag mit.
 

Manituela

Geocacher
Hallo

ich suche noch eine Eurer Coins, am besten von einem der im Team mitgearbeitet hat und so die Antiksilbernen Coins bekommen hat. Zudem sollte sie noch ungraviert sein.

Biete reichlich Coins im Tausch an!

Lg Manuela
 
OP
Muc4811

Muc4811

Geocacher
Hat die eigentlich jemand von uns ungraviert bestellt?
Ein Paar haben sie ungraviert bestellt.
Aber ich hab selbst noch 5 ungravierte zugeschickt bekommen, obwohl ich sie gar nicht will.
Muss noch schauen, wie des mit der Bezahlung aussieht, ansonsten geb ich sie gern her!

OK, Korrektur.
Hiermit habe ich 5 ungravierte Coins zu verkaufen!
Preis 5,20 €/Stück
 
Oben