• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Ich will ja nicht meckern aber man ist halt langsam schon verwöhnt.
Kaum wird mal ein Cache nicht innerhalb weniger Stunden freigeschaltet macht man sich gleich Sorgen. Den Jungs ist doch hoffentlich nix passiert.
 

nightjar

Geowizard
@ Windi

Hast Du noch keine Nachrichten gehört?
A ist im Urlaub, B hat Grippe, C ist gerade noch auf Cachetour und D hat Probleme mit dem Internetzugang.

Damit dürfte jetzt auch „D” namentlich bekannt sein. :roll:
 

jmsanta

Geoguru
laogai wurde gerade hier gesichtet

bei OC hat mein neuer cache schon zwei Logs, bei GC wartet er schon deutlich über 24 Stunden
 

nightjar

Geowizard
jmsanta schrieb:
laogai wurde gerade hier gesichtet

Dann müsste also Laogai „B” sein, der sich trotz Grippe an den Rechner setzt, denn „A” ist etwas unwahrscheinlich, da er sich hier hier abgemeldet hatte. Allerdings wäre auch „C” möglich, wenn er sich während der Cachetour einwählt. :lol:
 

Guido-30

Geowizard
Also, "2" hat in der letzten halben Stunde alleine in meinem Suchradius 3 Caches freigegeben.

Aber wie hat er das geschafft:
A: Er hat einen Internetzugang gefunden?
B: Er niest seinen Bildschirm an?
C: Er ist zurück aus dem Wald?
D: Er hat die Technik besiegt?

Fragen über Fragen... :wink:
 

smeagol

Geocacher
Halt ... bevor hier geschlossen wird, noch schnell ein Kommentar von mir:

Habe von Laogai (als Wunschtermin anlässlich eines Events) gestern insgesamt 9 und heute einen weiteren Nightcache freigeschaltet bekommen - alles vollkommen problemlos und ohne Rückfragen oder Beanstandungen (obwohl zumindest beim Nightcache Diskussionen möglich gewesen wären ...)!!

Für die prompte, unbürokratische, termingenaue und einfach nur unkomplizierte Bearbeitung meiner Caches (und das gilt im Grunde auch für alle anderen 32 Caches!) will ich mich mal ganz ausdrücklich bei unseren Reviewern - und in diesem konkreten Fall insbesondere bei Laogai - bedanken - ich denke, auch das darf mal sein!!!! Ich finde, Ihr macht einen sicherlich nicht immer ganz einfachen, aber dafür guten Job!! :D

Smeagol
 

º

Geoguru
Naja - wir haben ja immerhin eine Quotenfrau:

http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm
 

laogai

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
laogai schrieb:
A, B, C und D haben gerade Sex.
Ich hoffe doch mal nicht "miteinander", ach was, wäre auch egal.
Du würdest dich in unserer illustren Runde gut machen. Join us!






PS: Warum ist dieser Thread noch immer nicht geschlossen, Windis Listing ging doch schon längst online :?:
PPS: Warum erscheinen zu diesem Thread nur höchst dubiose Angebote bei den Google Ads :?: :?:
 

Starglider

Geoguru
jmsanta schrieb:
ich sehe da nur klarmobil, Garmin - nur unverfängliches
Ist ja auch logisch.
GoogleAds schaut sich das Userverhalten beim Surfen an und richtet die Werbeangebote dann speziell auf seine Vorlieben aus.

Wenn Laogai dann mal wieder stundenlang eines der "fragwürdigen" Angebote nutzt, macht er damit auch eine einfache Suchmaschine sehr glücklich 8)


Demnächst bei Britt: "Hilfe, mein PC hält mich für einen Lustmolch!"
 

spooky

Geocacher
º schrieb:
Naja - wir haben ja immerhin eine Quotenfrau:

http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm

Warum glaube ich das nur nicht und halte das Foto für irgendein gefundenes?

Bild mit Nutellaglas in der einen und Schild "Reviewer" in der anderen und ich glaubs. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben