• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ignore List

radioscout

Geoking
teamguzbach.org schrieb:
Jeremy hat sehr deutlich gesagt, dass keine Infos über die Anzahl der "Ignores" veröffentlicht wird >> es ist müssig darüber zu diskutieren - vor allem hier.
Hat er auch gesagt, ob jeder oder nur PM die neue Funktion nutzen können? Der Bedarf ist hoch. Das könnte ein Grund sein, die Funktioon nur PM anzubieten.
 
radioscout schrieb:
Hat er auch gesagt, ob jeder oder nur PM die neue Funktion nutzen können? Der Bedarf ist hoch. Das könnte ein Grund sein, die Funktioon nur PM anzubieten.

Pessimistisch wie ich bei Groundspeak bin, tippe ich eher auf ein reines PM-Feature. Und Jeremy wird garantiert nachher sagen, dass es GARNICHT darum geht, mehr PMs zu rekrutieren, sondern dass man es einfach so machen MUSSTE.
 
OP
º

º

Geoguru
Das Feature läuft schon in einer Entwicklungsumgebung, aber von einem SOF war nie dei Rede.
 

radioscout

Geoking
Von der gc.com-Website:

> We admit there are currently only a few new features that will be available
> to you. We will be adding more features for premium users every month,
> and your subscription will be locked in at a lower price.

und:

> The first to test out new game concepts we're working on. For example
> we gave members a first look at the benchmark hunting section before
> making it available to the rest of the community.
 
OP
º

º

Geoguru
Ich könnte jetzt nachfragen obs ein SOF wird, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken.
 

radioscout

Geoking
So wie ich Jeremy einschätze, steht seine Entscheidung diesbezüglich schon lange fest und er wird sich weder von einer Frage noch Mails mit Empfehlungen beeinflussen lassen. Ich sehe in einer Frage absolut kein Risiko.
 

radioscout

Geoking
Ich vermute, daß es ganz ähnlich wie bei den Watchlisten für Caches und TBs sein wird: eine bestimmte Anzahl Einträge ist "frei" und PM haben eine unlimited list.
Entweder wird eine bestimmte Anzahl Einträge für die Ignoreliste festgelegt (z. B. 10) oder die Summe der Einträge in der Cache-Watchlist und der Ignorelist darf 100 betragen.
 
Oben